Als die Bits das Spielen lernten

echt... klasse solche specials, da ich mit der pong konsole die ersten berührungen mit videospielen hatte, bin ich an solchen ifos sehr interessiert...

Sorry........ scheiss PC der macht was er will.
Ich finde es ebenfalls sehr interesant,die Leute die sich so ein Teil angeschaft haben musten ja ganz schön viel platz gehabt haben.Heute wird die technik immer kleiner.
Nochmals entschuldigung für die erste Meinung,ich hoffe ihr seit mir jetzt nicht böse??

hm Meine ersten Videospiel-Sachen waren das NES und der Game Boy, aber ich finde die alten Geräte und Spiele immer wieder interessant.

cool Als die bits laufen lernten war ich zwar noch nicht geboren ,aber Spass haben diese strich /pixel spiele schon als ich sie bei meinem Vater zum ersten mal gesehen hab =) wenn da nur mal eine ordentliche (und billige) compilation rauskommen wuerde ..tjaja *soifz*

Genial.. .. die Grundlage für dieses Special! Das werde ich mir dann in aller Ruhe zu Gemüte führen und noch ein bißchen was lernen! :)

!!! Nicht schlecht man kann immer noch was dazu lerhnen. SUPER!

lob Nicht nur das dieses Special das beste seit langem ist, auch ein wirklich interessantes Thema wurde da zugleich gewählt. Weiter so. :)

einiges an der entwicklung haben ja die älteren gamer unter uns (ich bins auch *g*) selbst mitbekommen, aber natürlich nicht alles... ein sehr interessanter artikel, weiter so...

Danke pitlobster, man lernt halt nie aus. Bisher war ich der Meinung Pong (durfte das auch mal spielen *ehrfurcht*) wäre das erste Video/Compuertspiel gewesen. Tolles Special

nett Auch wenn ich es ein bisschen spät gelesen habe (besser spät als nie), finde ich das Special wiedermal ziemlich cool. Nette Arbeit, Pit. ;)

Frage! Was war eigentlich eure erste Spielkonsole bzw. euer erstes System?

Bla Bla Bla Meine erste war der SNES!
Manchmal machen auch alte spiele noch Spass!!

.... Tja lang ist her.Aaber man sollte nicht der Vergangeiht schweben sondern immer nach voren schauen.Aber interresant ist es alle mal.

lol So waren die Anfänge der Konsolen, die heute mit Gamecube, PS2 und X-Box weitergeführt werden, einfach interressant, oder?

Na ja! Ich dachte bisjetzt auch das Pong das erste Spiel gewesen wäre!!!

Zurück