• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alpha Protocol: Klassen- und Aufrüstempfehlungen?

Schmadda

Bekanntes Gesicht
An die, die schon AP zocken:
Was für Klassen bzw. Fähigkeiten könnt ihr empfehlen und welche sind weniger gut zu gebrauchen?

Folgende Fähigkeiten sind ein Muss.

Technikverständnis
Umso höher die Technikfähigkeiten umso leichter fällt einen das Hacken von Computern, Selbstschussanlagen etc.

Kampfsport
Für Spieler die lieber ihre Gegner im Nahkampf erledigen wollen, sind mit den Kampfsportfähigkeiten gut aufgehoben und bei jeden Aufstieg werdet ihr stärker und lernt neue Techniken

Zähigkeit
Die Zähigkeit ist wichtig für eure Energieleiste, anfangs verträgt Michael nicht viel, im späteren Spielverlauf wächst neben eure Zähigkeit auch die Energieleiste

Bei der Charakterklasse habe ich bisher "Agent" gewählt, der ist im Nahkampf sehr gut, dafür bei Schusswechsel nicht wirklich stark und man sollte sich bei der Ausrüstung Zeit lassen, weil ich merke gerade bei einer Mission das ich bei der Ausrüstung ein wenig gepennt habe und voll auf die Fresse bekomme.

Also ich habe den Rekruten gewählt und skille ihn auf Pistolen. Was sich aber leider als Fehler rausstellt da die Biester einfach sch... ungenau sind. Technikverständnis und Zähigkeit wurde ja schon genannt. Tarnung ist, denke ich, auch recht bracuhbar da man sich später komplett unsichtbar machen kann und so auch auf Nachkampfdistanz herankommt.

Ich fang auf jeden Fall nochmal neu an denn wie wie sagte Budi bei Gameone damals: "... und da merkte ich, ich war verskillt"

Zurück