Alone in the Dark: Weiteres Video des Gruselschockers

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Weiteres Video des Gruselschockers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Weiteres Video des Gruselschockers
 
Aufgrund der mittlerweile schon fast langweiligen Engine-Spielereien, der in meinen Augen viel zu viel Action, sowie der nicht wegzukriegenden Sterilität kann ich keinerlei Form von Grusel oder Schock erkennen.

Hoffentlich wird´s kein Griff in´s Klo...
 
Ich denke das Spiel wird ein Flop. Die ersten Vorabtests waren nicht gerade überschwenglich. Null Atmosphäre und die viel zu häufig benutzen Feuerspielereien nutzen sich schnell ab.
 
das wird ganz sicher kein griff ins klo die grafik ist geil die story ist geil die atmosfähre ist geil !!! also alles was ein super grusel schocker braucht
 
Gerade diese Feuerspielchen machen für mich den besonderen Reiz dieses Games aus. Mal abgesehen davon, denke ich mal, dass es endlich mal wieder ein Spiel mit richtiger Story wird - hatten wir ja schon lange nicht mehr. Für mich ein Must Have.
 
Naja haut mich jetzt nicht von den Socken und ich bin ausnahmsweise mit hektor einer Meinung.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Naja haut mich jetzt nicht von den Socken und ich bin ausnahmsweise mit hektor einer Meinung.

---------------------------------------------------------------------

Ich nicht, ich bin ausnahmsweise mal Toms Meinung.
Ich denke, durch diese Spielereien steht uns mal wieder etwas neues, halbwesg innovatives ins Haus....
 
hey leute wasn hier los???warum bekommen galathor,hektor und swar minuspunkte????.nur weil sie meinen das das game nicht so der brüller wird???ich verstehe die leute hier forum einfach nicht mehr....nene.so gleich ma dagegen voten
@topic:also ich lass mich mal überraschen.wird aufjedenfall ma ausgeliehen
 
Also ich verstehe die ganze Kritik nicht!
Mich haben die Videos (besonders die Autoszene) voll überzeugt und das Preview aus der Gamepro hört sich doch super an!
Also ich bin schon auf die ersten Reviews gespannt und würde mich nicht wundern, wenn der Titel doch überrascht!
 
das spiel wird 100 pro ein kassenschlager

freu mich schon riesig drauf
 
ich denke das spiel kommt langsam in die richtung, was mit nextgen möglich ! abolute interaktion mit allem....
das mit dem feuer ist ja nur ein der vielen möglichkeiten, das darf man auch nicht vergessen, von langewiele kann da nicht die reden sein!
 
Hmm, ich gestehe, ich habe zwar von Alone in the Dark 1-4 was mitbekommen, aber keinen der Teile gespielt. Auch wenn ich den 4. Teil irgendwo als Vollversion von ´nem Heft auf CD hab...
Diesen Teil werde ich mir dennoch zulegen! (Obwohl ich von dem ebenfalls kaum was mitbekam ausser dass er erscheint und man mit Feuer rum hantiert :D )
 
Mir hängen diese ständigen Trailer zu allen Körperöffnungen raus. Skeptisch bin ich sowieso, was diesen Titel betrifft und kaufen werd ich´s auch nicht. Hab eigentlich eh nur noch Lust auf MP Matches.
 
@tomk & teafortwo:

Der Preview ist tatsächlich sehr ernüchternd. Schade, ich fand der 4. Teil der Reihe damals auf der Dreamcast hatte schon gute Ansätze.

Hab ihn zwar auch nie durchgespielt, weil ich die Story so sterbenslangweilig fand und ich irgenwann nur sinnlos rumgeirrt bin, aber zumindest die Atmosphäre war schon recht stimmig.

Die ersten Trailer zum jetzigen Alone in the Dark sahen auch noch so stimmig aus, aber je mehr ich von dem Spiel gesehen habe, desto ernüchternder wurde mein Eindruck.

Mittlerweile habe ich eigentlich so gut wie kein Intresse mehr an dem Spiel. Eigentlich sehr schade, denn zur Zeit wimmelt es auf den Markt nicht gerade von Survial-Horror-Games.
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

@tomk & teafortwo:

Der Preview ist tatsächlich sehr ernüchternd. Schade, ich fand der 4. Teil der Reihe damals auf der Dreamcast hatte schon gute Ansätze.

Hab ihn zwar auch nie durchgespielt, weil ich die Story so sterbenslangweilig fand und ich irgenwann nur sinnlos rumgeirrt bin, aber zumindest die Atmosphäre war schon recht stimmig.

Die ersten Trailer zum jetzigen Alone in the Dark sahen auch noch so stimmig aus, aber je mehr ich von dem Spiel gesehen habe, desto ernüchternder wurde mein Eindruck.






Ganz meine Meinung. Manche Publisher schaffen es auch, ein Game totzuhypen. Besser noch, der Trailer sieht soooo geil aus und hinterher werden die Erwartungen nicht erfüllt.

Mittlerweile habe ich eigentlich so gut wie kein Intresse mehr an dem Spiel. Eigentlich sehr schade, denn zur Zeit wimmelt es auf den Markt nicht gerade von Survial-Horror-Games.
 
Zurück