Alone in the Dark: Weiteres Video des Gruselschockers

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Weiteres Video des Gruselschockers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Weiteres Video des Gruselschockers
 
G

Galathor

Guest
Aufgrund der mittlerweile schon fast langweiligen Engine-Spielereien, der in meinen Augen viel zu viel Action, sowie der nicht wegzukriegenden Sterilität kann ich keinerlei Form von Grusel oder Schock erkennen.

Hoffentlich wird´s kein Griff in´s Klo...
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Ich denke das Spiel wird ein Flop. Die ersten Vorabtests waren nicht gerade überschwenglich. Null Atmosphäre und die viel zu häufig benutzen Feuerspielereien nutzen sich schnell ab.
 
H

hell to fire

Guest
das wird ganz sicher kein griff ins klo die grafik ist geil die story ist geil die atmosfähre ist geil !!! also alles was ein super grusel schocker braucht
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Gerade diese Feuerspielchen machen für mich den besonderen Reiz dieses Games aus. Mal abgesehen davon, denke ich mal, dass es endlich mal wieder ein Spiel mit richtiger Story wird - hatten wir ja schon lange nicht mehr. Für mich ein Must Have.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Naja haut mich jetzt nicht von den Socken und ich bin ausnahmsweise mit hektor einer Meinung.
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Swar hat folgendes geschrieben:

Naja haut mich jetzt nicht von den Socken und ich bin ausnahmsweise mit hektor einer Meinung.

---------------------------------------------------------------------

Ich nicht, ich bin ausnahmsweise mal Toms Meinung.
Ich denke, durch diese Spielereien steht uns mal wieder etwas neues, halbwesg innovatives ins Haus....
 

Gaenzo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
hey leute wasn hier los???warum bekommen galathor,hektor und swar minuspunkte????.nur weil sie meinen das das game nicht so der brüller wird???ich verstehe die leute hier forum einfach nicht mehr....nene.so gleich ma dagegen voten
@topic:also ich lass mich mal überraschen.wird aufjedenfall ma ausgeliehen
 

TheProfiGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
Also ich verstehe die ganze Kritik nicht!
Mich haben die Videos (besonders die Autoszene) voll überzeugt und das Preview aus der Gamepro hört sich doch super an!
Also ich bin schon auf die ersten Reviews gespannt und würde mich nicht wundern, wenn der Titel doch überrascht!
 
H

hell to fire

Guest
das spiel wird 100 pro ein kassenschlager

freu mich schon riesig drauf
 
L

libid-x

Guest
ich denke das spiel kommt langsam in die richtung, was mit nextgen möglich ! abolute interaktion mit allem....
das mit dem feuer ist ja nur ein der vielen möglichkeiten, das darf man auch nicht vergessen, von langewiele kann da nicht die reden sein!
 
S

Soulflyerforever

Guest
Hmm, ich gestehe, ich habe zwar von Alone in the Dark 1-4 was mitbekommen, aber keinen der Teile gespielt. Auch wenn ich den 4. Teil irgendwo als Vollversion von ´nem Heft auf CD hab...
Diesen Teil werde ich mir dennoch zulegen! (Obwohl ich von dem ebenfalls kaum was mitbekam ausser dass er erscheint und man mit Feuer rum hantiert :D )
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Mir hängen diese ständigen Trailer zu allen Körperöffnungen raus. Skeptisch bin ich sowieso, was diesen Titel betrifft und kaufen werd ich´s auch nicht. Hab eigentlich eh nur noch Lust auf MP Matches.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
@tomk & teafortwo:

Der Preview ist tatsächlich sehr ernüchternd. Schade, ich fand der 4. Teil der Reihe damals auf der Dreamcast hatte schon gute Ansätze.

Hab ihn zwar auch nie durchgespielt, weil ich die Story so sterbenslangweilig fand und ich irgenwann nur sinnlos rumgeirrt bin, aber zumindest die Atmosphäre war schon recht stimmig.

Die ersten Trailer zum jetzigen Alone in the Dark sahen auch noch so stimmig aus, aber je mehr ich von dem Spiel gesehen habe, desto ernüchternder wurde mein Eindruck.

Mittlerweile habe ich eigentlich so gut wie kein Intresse mehr an dem Spiel. Eigentlich sehr schade, denn zur Zeit wimmelt es auf den Markt nicht gerade von Survial-Horror-Games.
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Ricewind hat folgendes geschrieben:

@tomk & teafortwo:

Der Preview ist tatsächlich sehr ernüchternd. Schade, ich fand der 4. Teil der Reihe damals auf der Dreamcast hatte schon gute Ansätze.

Hab ihn zwar auch nie durchgespielt, weil ich die Story so sterbenslangweilig fand und ich irgenwann nur sinnlos rumgeirrt bin, aber zumindest die Atmosphäre war schon recht stimmig.

Die ersten Trailer zum jetzigen Alone in the Dark sahen auch noch so stimmig aus, aber je mehr ich von dem Spiel gesehen habe, desto ernüchternder wurde mein Eindruck.






Ganz meine Meinung. Manche Publisher schaffen es auch, ein Game totzuhypen. Besser noch, der Trailer sieht soooo geil aus und hinterher werden die Erwartungen nicht erfüllt.

Mittlerweile habe ich eigentlich so gut wie kein Intresse mehr an dem Spiel. Eigentlich sehr schade, denn zur Zeit wimmelt es auf den Markt nicht gerade von Survial-Horror-Games.
 
Oben Unten