Alone in the Dark: 'They Lied'-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: 'They Lied'-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: 'They Lied'-Trailer erschienen
 
War der Release Termin nicht beim 31.3.08?
Seit wann ham die den 5Teil um 2Monate verschobe. Oder war das Datum für die Ami-Version?
 
Und was ist mit der PS2-Version? Die kommt noch später, oder wie? Das dauert ja immer länger :-(
 
Ähm dem Newsschreiebr ist schon bekannt das das Game auch für PS2 und Wii kommt...
Für 360 und Wii kommt sogar ne CE...
PS3version kommt erst später...
Besser recherchieren is ma angesagt...
 
@Progressive: Wenn man nix weiß ist Schweigen meistens angebracht ;)
 
Ich hab mir heute den Trailer von der Maniac angeschaut. Es sieht ja nicht schlecht aus, das Ganze. Aber mal sehn, wie das Endprodukt aussieht.
 
Zurück