Alone in the Dark: Special Edition vorgestellt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Special Edition vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Special Edition vorgestellt
 
schade das die ps3 version verschoben wurde aber bis herbst reicht mir eigentlich gta4 ;-)
 
Ich hätte gerne noch einen Preis mitgeliefert, aber keiner der relevanten Händler im Netz hat etwas angegeben...
 
74,99 € bei Spielegrotte. Also wenn du auch die Limited beschrieben hast. Da in der Überschrift Special Edition steht und im Text Limited.
 
Klasse, dass der OST dabei ist - ich liebe die Musik, die man bis jetzt schon hören konnte.

Jetzt müsste nur noch das Spiel begeistern...
 
amazon listet die limited editions bereits seit einigen wochen - wii-version 69,95 und die 360er-version 84,95 - am besten gleich zugreifen so lange der preis (besonders bei der wii-version) so niedrig bleibt und noch exemplare vorbestellbar sind.
 
Die USK hat dem Spiel "keine Jugendfreigabe" gegeben.
 
Zurück