Alone in the Dark: Special Edition angekündigt

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Special Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Special Edition angekündigt
 
Wenn man bedenkt was das Spiel alleine kostet sind ja 80€ fast OK. Rechnet man es mal in DM um...
Aber ob auch in Deutschland die Edition nur 79,99 kostet, bezweifel ich, nach Zoll und Steuer bestimmt wie bei GTA4 gleich mal 99,99€.
 
Ich warte erst mal die ersten Reviews ab.
Ich will das Spiel zwar eigentlich haben, bin aber dennoch skeptisch.
 
Ganz ehrlich Alone in the Dark lässt mich kalt, das Spiel soll schon nächsten Monat erscheinen und bisher habe ich nicht viel gesehen, da muß schon mehr kommen.
 
lol ein atari spiel. das wird eh wieder müll wie immer. ein garant für die tonne ich wette es bekommt im schnitt vielleicht 70% , mehr nicht .

hab bei den ersten screenshot auch gedacht, "hey, sieht gut aus" ... nun hab ich gelesen, es hat die guten alten atarischwächen: hakelige steuerung , schlechte programmierung.

naja, schade um den titel, hätte was besseres verdient
 
das spiel wird der hammer wertung nicht unter 85
da bin ich mir sicher allein schon die grafik....... naja manche finden auch COD 4 wär ein gutes das gehört in die tonne
 
@Swar

Die Angabe in der News ist falsch. Das Spiel wurde von Atari auf den MAI verschoben, sprich es wird noch mehr als 2 Monate dauern. ;)

Mal abgesehen davon würde es mich nicht wundern, wenn der Titel nochmals nach hinten verschoben wird...
 
also gut , ich lass mich gern überraschen. aber wo atari irgendwo dabeisteht, ist halt meist nur shit zu erwarten...
 
jo das einsigste spiel das ich von eden games kenne ist V Rally 1-3
 
Test Drive Unlimited war doch auch von Eden? AitD ist auf jeden Fall interessant, mal abwarten was die Presse dazu sagt.
 
Ich warte auf Resi. Bei AITD bin ich skeptisch. Nene Resi und Silent Hill, dann reicht´s auch wieder mit der Survival Adventuren.
 
Zurück