Alone in the dark......schon wieder verschoben

mavarick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Publisher Atari hat nun für jeden Fan des düsteren Survial Horrortitels Alone in the Dark eine schlechte Nachricht in petto. So gab man bekannt, dass der Release des grafisch imposanten Spiels, für die Xbox 360, die PlayStation 2 , den PC und die Wii auf den 20. Juni für den europäischen Markt verschoben wurde. Ein Veröffentlichungsdatum für die PlayStation 3 soll jedoch noch folgen.

Grund dafür sollen letzte Arbeiten an dem Spiel sein, damit den Fans das bestmögliche Spielerlebnis geboten wird.

man kanns auch übertreiben :kotz: atari
 
Hoffe sehr das Alone in the Dark ein Hit wird... nicht nur für die Serie, sondern auch für Atari - die ja vom letzten Loch pfeiffen.

P.S.
Im Juni wäre der Titel auf der :ps3: eh untergegangen - der Juni gehört Solid Snake! :bigsmile:
 
Zurück