Alone in the Dark: Releasetermin zu Near D.I. bekannt

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Releasetermin zu Near D.I. bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Releasetermin zu Near D.I. bekannt
 
Wird vielleicht bisschen geschnitten, wenn überhaupt gibt schließlich ja den importhändler
aufjedenfall bin ich schon voller vorfreude
 
Gilt der Termin für alle Versionen? Kann ich mir kaum vorstellen das die Versionen für (Wii,360,PS3,PSP,PS2) alle gleichzeitig erscheinen ...

Aber schön wär´s :)
 
Einer meiner Geheimfavouriten für dieses Jahr - ich liebe solche Art und von Spielen und das, was man bisher sehen konnte, mach Lust auf mehr. :)
 
Noch ein Must Have im März, eins ist klar der März wird teuer.
 
@mavarick: Wo du gerade davon redest, was für ein Importhändler könnt ihr empfehlen, also welcher günstig, seriös und unkompliziert ist?
Ich habe nämlich vor mir Stranglehold zu kaufen.
 
Ich erinnere mich mit Freuden an den von Lovecraft inspirierten Erstling und an den ebenfalls sehr soliden vierten Teil zurück und bin von daher dezent skeptisch. Dass der Hauptdarsteller quasi in jedem Teil eine Wiedergeburt seiner selbst ist, lass' ich ja noch durchgehen. Aber das aktuelle Szenario in der Gegenwart will mir nicht so recht schmecken. Aber warten wir's mal ab. Ich hoffe jedenfalls wieder auf eine dichte Atmosphäre und schönen Oldschool-Horror mit allerlei Cthulhu-untergebenem Kroppzeug.
 
Zurück