Alone in the Dark: Release-Ungereimtheiten & Neue Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Release-Ungereimtheiten & Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Release-Ungereimtheiten & Neue Bilder
 
Ich hoffe, dass das Spiel nicht unter Termindruck veröffentlicht wird. Den Eindruck erweckt es zumindest, wenn man von diesen Gerüchten rund um die Terminverschiebung liest.
 
Hört man generell wirklich zu wenig als dass der Titel schon in 2 Monaten (ca.) in den Regalen stehen könnte oder sollte. Gibt generell kein gutes Gefühl........AitD war aber immer schon eine Marke mit Hit-Garantie....hoffe nicht dass das ein Schnellschuß wird......

@Gore: Der Link funzt nicht.....vielleicht liegts aber auch an meinem PC *gg*. Hab das ab und an....
 
ich freu mich schon auf die wii version.die bilder in der n-zone sahen schon ganz gut aus.
 
@maximus

Genau deshalb bin ich so gespannt auf den Titel und freue mich auch darüber, dass in diesem Fall nicht wie beispielsweise DMC4 dank Trailern, Screenshots, ausführlichen Infos, etc. alles schon im Vorfeld bekannt ist.

Es ist doch eigentlich etwas seltsam, dass ein Spiel sofort weniger Zuwendung findet, wenn es nicht mit Vorabmaterialien die Öffentlichkeit zumüllt...
 
Zurück