Alone in the Dark: Real World Rules Techdemo Episode 2

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Real World Rules Techdemo Episode 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Real World Rules Techdemo Episode 2
 
also je mehr bilder ich wo AitD sehe um so mehr lust bekomme ich auf das spiel

erst dachte ich es ist nur ein platzhalter bis Resident evil 5 kommt

aber jetzt kann es ein richtiges top spiel werden

ich freue mich schon drauf
 
Ziemlich genial.....richtig tolle Physik. So sollten alle zukünftigen Spiele zu spielen sein. Wenn ich eine Tür eintreten will soll das möglich sein und wenn ich einen Tisch verschieben will sollter der nicht "Schiller´s Glocke gleich in der Erde festgemauert sein".....usw. Ich denke das wird richtig gut das Game. Allerdings, wenn man sich auf Live das Video zieht und auf HD in Groß ansieht fallen noch einige hässliche Texturen auf und das Feuer selbst lodert stellenweise richtig seltsam..........aber ich denke da wird noch dran gebastelt. Vor wir zu früh motzen.....
 
Wer lesen kann.......*gg*. Der Link zum zweiten Trailer ist wie immer unter der Quellenangabe zu finden.
 
Ich freue mich mehr auf Resi5 und Silent Hill 5. Hatte mal Alone in the Dark fürn Saturn und das war für mich garnix, die Thematik war schon nicht meins...bezweifle, dass es hier besser wird. Nur ne gute Physik bringt mir nichts, ich brauch Atmo und Story...und Zombies wenns geht :)
 
Ups, :-) Naja, is schon spät, nach 12h arbeiten ist nicht mehr viel mit lesen.
Aber trotzdem nette Videos. Die Frage die ich mir da stelle aus welchem Medium die Demo ist, PC oder einer der zwei Next-Gen-Konsolen?
 
Sieht echt gut aus und ist nochmal besser als das erste Techvideo. Hoffe das dass auch alles im richtigen Game so umgesetzt wird.
Die Test werdens zeigen!
 
Sieht echt gut aus und ist nochmal besser als das erste Techvideo. Hoffe das dass auch alles im richtigen Game so umgesetzt wird.
Die Test werdens zeigen!
 
Zurück