Alone in the Dark: Real World Rules Techdemo Episode 1

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Real World Rules Techdemo Episode 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Real World Rules Techdemo Episode 1
 
Das Ding trifft genau meinen Nerv. Geiles Setting, packende Atmosphäre und etwas für´s Hirn. ;)

Bin seeeehr gespannt auf den Titel, denn er hat einiges an Potenzial.
 
Cool, ich seh mich jetzt schon wieder total verängstigent vor dem Spiel sitzen, dann noch auf 107cm Bild, Surround-Anlage, bibber...

Am coolsten, auch wenns ja nicht mehr so neu ist, finde ich die Interaktion mit dem Licht, so fehlt in vielen Spielen, dass Lampen auf dein tun reagieren.
 
Zurück