Alone in the Dark: PS3 Version kommt später

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: PS3 Version kommt später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: PS3 Version kommt später
 
Mir ist es ganz recht so, wenn sich manche titel verschieben. es kommen soviel games für die ps3, die ich haben will, da ist es sowieso besser wenn sie nicht alle zur selben zeit kommen, sondern schön monat für monat!
 
ein TOP titel. Alone in the dark wird total neue maßstäbe setzen, ein echter Resident evil konkurent
 
Meine Güte, jetzt muss ich das wieder allen hier erklären. Das kommt doch durch die schwierigere Programmierung für die PS3. Ist aber kein Problem, da laut Sony die schwierigere Programmierung ein Vorteil ist (siehe News von Gestern). Es ist der Beweis, dass man eine gute Konsole entwickelt hat. Also freut euch alle PS3 Eigentümer. Ihr könnt euch das Spiel nicht kaufen (oder doch, aber die PS3 spielt es nicht ab), aber es ist ein Vorteil. Ihr wisst dann, dass Sony eine gute Konsole gemacht hat. Durch das Nichtspielenkönnen bekommt ihr die endgültige Gewissheit. Alles klar? Also weiter einfach nur die Konsole angucken und abstauben. ;-D
 
mavarick hat folgendes geschrieben:

ein TOP titel. Alone in the dark wird total neue maßstäbe setzen, ein echter Resident evil konkurent


jap, in deiner welt vielleicht :-)


@commandante
pass mal lieber auf das Sie dich nicht wieder ans kreuz nageln!!!
 
Hm... ist ja in letzter Zeit keine Seltenheit, dass PS3-Multititel verschoben werden. Angesichts der aktuellen Verkaufszahlen und der Programmierbarkeit der Playstation 3 ist das aber auch kein Wunder und ich bin froh, hier auch eine Xbox 360 stehen zu haben... ist sowieso die beste Variante - man bekommt die exklusiven Kracher UND kann sich dann noch bei Multi-Titeln für die jeweils bessere Version entscheiden... ;)

Aber mal sehen wie AitD wird, es interessiert mich schon, aber ich bin auch noch skeptisch.... ist ja auch noch Zeit bis zum Release ;)
 
@GTTTT: Kein Problem, nimm dir Zeit. Ich bin jetzt nicht so sehr darauf angewiesen. Aber wenn es dich irgendwann überkommen sollte, dann lasse es raus.
 
wie kaz hirai gesagt hat. es ist ein glück, das die ps3 so schwer zu programmieren ist (hab aber den grund schon vergessen :D).
 
Ein Glueck kommt der Toptitel nicht auch nnoch im November. Den genau wenn es erscheint dann sollte ich alle Novembertitel durchhaben ;)
 
@Bill Gaytes: Ich habe sogar einen Hochschulgrad und schreibe trotzdem solche Sachen. Normalerweise reite ich darauf nicht rum, weil ich nicht glaube, dass Bildung alles ist, aber wenn du mir schon mit dem Hauptschulabschluss kommst, dann gebe ich es halt zu. Was hast du denn so für einen Abschluss du Großkotz? Sage bitte jetzt nicht Hauptschule. ;-D
 
@Bill Gaytes: Du hast Recht in dem Sinne, dass ich dir natürlich nicht die Kopie meines Diploms schicken werde. Aber was du gebracht hast, war schwach. Ich könnte ja auch behaupten, du hättest nicht mal einen Hauptschulabschluss. Wenn jemand im Forum auf die Kacke haut und es dir nicht gefällt, bedeutet das nicht automatisch, er hätte keine höhere Bildung. Übrigens würde ein Großteil der Bevölkerung dich auch für ungebildet halten, wenn man die Durchschnittsleute auf dich ansprechen würde. Alleine aufgrund der bloßen Tatsache, dass du Spiele spielst. Natürlich kann jeder in der Anonymität das Maul aufreißen, das gilt aber auch für dich. Lasse diese Sprüche doch einfach in Zukunft weg. Aber zum Teil hast du natürlich Recht. Ich habe wirklich keinen Hauptschulabschluss. Mir hat für die Uni das Abi gereicht. Meinst du, die nahmen mir jetzt das Diplom weg? :-(
 
@Bill Gaytes: Das ist doch der Fun am Internet, dass man sich hier bis zu einer gewissen Grenze austoben kann. Im Restaurant vor Leuten rülpse ich nicht rum, aber im Netz ist es doch scheißegal, was man so treibt. Beckstein ist für mich trotzdem menschlicher Abfall, das sage ich auch im wahren Leben so. Übrigens mache ich hier keine Mitglieder an, Sony hat sich nun mal selbst völlig demontiert. Immer daran denken, wir sind keine Fanboys, sondern Kunden. Schöne Grüße nach Timbuktu, macht es Spaß in so einem Loch? ;-D
 
Verzögerungen ist ganz normal bei der Konsole, da sind neuhe Software und Hardware mit sich bringt und die Programmiere das noch nicht kennen. Aber Sony hat nun mal bessere als solche Kinderprogrammiere wie MS. Lieber warte ich länger auf ein Spiel das dann bestimmt von der grafik und Steurung besser wird als was für die Rod zu kaufen.
 
Zurück