Alone in the Dark: PS3 Version doch nicht später

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: PS3 Version doch nicht später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: PS3 Version doch nicht später
 
Und schon ist ein Vorteil der PS3 futch. Man hat also gelogen. Die Konsole kann man normal programieren und jetzt sieht man, dass Sony nicht richtig gearbeitet hat. Bei Atari wird man wohl jetzt die Nachtschicht für die Kinder aus Indien einführen, die da im Keller arbeiten.;-D
 
@ E Commandante

Versteh den Sinn deines Kommentars nicht!
 
@P1et: Entschuldige, da hättest du die Diskussionen verfolgen müssen, die unter mehreren News stattgefunden haben. Sollte ein Witz sein, so gut ist er aber nicht. Du hast nichts von Bedeutung verpasst.
 
Na, ich kann nur eins hoffen: dass das Spiel NICHT die Qualitäten des Kinofilms hat. In Kürze gibts ja wieder mal ein Kino-update von Dr.Boll: Dungeon Siege kommt (mit Publisher FOX- sind die angsoffen gewesen??- in die deutschen und österreichischen Kinos!! GROSSER GOTT!!!!)

Aber es ist wieder mal vollkommen unnötig, über die PS3 herzuziehen..wie wär´s, wenn XBOX 360 Spieler über ihren Schatten springen würden und sich den Kasten kaufen würden, ich hab´s umgekehrt gemacht..hab jetzt neben der Playstation auch Microsofts Konsole und -ACHTUNG- finde beide absolut COOL, weil sie auch sehr unterschiedlich sind!!

Die 3er wird saugeile Exklusivtitel bekommen, genau wie die 360er...aber ich versteh, dass sich viele über den Preis der Play 3 aufregen. Muss aber auch sagen, dass man ein echt witziges Gerät erhält..diese Multimediagschicht find ich angenehm..bei der 360 fasziniert mich dieses "Gamescore"-feature, echt genial!!!

Schönen Tag noch, NOXY
 
ich tu mir schwer einen lügenkonzern bei seiner sache zu unterstützen sicher auch nintendo und microsoft haben dreck am stecken.sie versuchen aber nicht zwanghaft erster zu sein wenn es um verkaufszahlen geht.sony geht da über leichen und sind absolut arrogant.wenn die ps3 einen normalen preis von maximal 300 euro kostet dann überlege ich es mir.da es aber unsicher ist ob sich blu ray durchsetzt wären mir 500 euro viel zu viel für diese konsole.wenn hd dvd sich durchsetzt würde ich mir in den arsch beissen 5 oder 600 euro für ne konsole ausgegeben zu haben.ich würde eine ps3 begrüssen die einfach eine kleine 20 gb festplatte hat muss nicht mal wlan haben das hat die xbox360 auch nicht eingebaut ohne viel schnick schnack um 299 euro und ich würde sie kaufen aber mit all dem multimedia sachen die sowieso nur die wenigsten nutzen kann ich nichts anfangen.
 
hoffentlich stimmt das, und alle versionen kommen zeitgleich; aber ich glaube, dass die ps3 version sich doch noch etwas verspäten wird; nur so ein gefühl....

...mfg....
 
@Maneater: Naja, ob sich jetzt BR durchsetzt oder nicht hat nichts mit der Konsole und den Spielen an sich zu tun. Es sei denn du willst damit ausschießlich Filme anschauen.
 
Eine PS3-Version ist für mich momentan sowieso nicht interessant (besitze noch keine PlayStation 3). Werde mir den Titel wohl für PC holen. Hoffentlich wird das neue Alone in the Dark so spannend wie der Vorgänger.
 
Habe ich doch gleich gesagt, das mit dem ständigen Verschieben wird wohl ein Ende haben.:D
 
Zurück