Alone in the Dark: Neuer Trailer zu N. Death Investigation

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Neuer Trailer zu N. Death Investigation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Neuer Trailer zu N. Death Investigation
 
Eine Wii Version kommt auch, war zumindestens vor einigen Monaten mal zu lesen. :)
 
Sieht gut aus, jedoch hat mir der erste Trailer besser gefallen. Das Game behallte ich im Auge fuer die 360!
 
Kenne bisher nur "Alone in the Dark - The new Nightmare" (PC-Fassung), das muss so 2001 rausgekommen sein und gefiel mehr recht gut. Mal sehen, ob der kommende Teil vielleicht auch was für mich ist.
 
so langsam sollte das game aber mal erscheinen... is nun schon solange angekündigt und die technik sieht für mich immer mehr den nach den standards aus, als z.b. noch vor nem jahr
 
@ElBurro:
Du sagst es.
Und wenn sie das Spiel immer noch in 1,5 Stunden Teilen vertreiben wollen, dann sollte da aber auch mal eine erscheinen und dann keine Wartezeit wie bei den HL2-Episoden dabei sein. Dann schon so wie bei Sam & Max 2.
Ich fand übrigens auch den ersten Trailer etwas besser. Der sieht (noch)weniger nach Spiel aus, als der erste.
 
Hmm, hoffe doch das es nächstes Jahr kommt, weil SH wird mir nicht reichen und auf RE muss man noch lange warten.:D
 
Zurück