Alone in the Dark: Neuer Trailer zu N. Death Investigation

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Neuer Trailer zu N. Death Investigation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Neuer Trailer zu N. Death Investigation
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Eine Wii Version kommt auch, war zumindestens vor einigen Monaten mal zu lesen. :)
 
E

Evonics

Guest
Sieht gut aus, jedoch hat mir der erste Trailer besser gefallen. Das Game behallte ich im Auge fuer die 360!
 
B

BigJim

Guest
Kenne bisher nur "Alone in the Dark - The new Nightmare" (PC-Fassung), das muss so 2001 rausgekommen sein und gefiel mehr recht gut. Mal sehen, ob der kommende Teil vielleicht auch was für mich ist.
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
so langsam sollte das game aber mal erscheinen... is nun schon solange angekündigt und die technik sieht für mich immer mehr den nach den standards aus, als z.b. noch vor nem jahr
 

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
@ElBurro:
Du sagst es.
Und wenn sie das Spiel immer noch in 1,5 Stunden Teilen vertreiben wollen, dann sollte da aber auch mal eine erscheinen und dann keine Wartezeit wie bei den HL2-Episoden dabei sein. Dann schon so wie bei Sam & Max 2.
Ich fand übrigens auch den ersten Trailer etwas besser. Der sieht (noch)weniger nach Spiel aus, als der erste.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Hmm, hoffe doch das es nächstes Jahr kommt, weil SH wird mir nicht reichen und auf RE muss man noch lange warten.:D
 
Oben Unten