Alone in the Dark: Neuer, offizieller Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Neuer, offizieller Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Neuer, offizieller Trailer erschienen
 
Ja, ja haben will ;). Ganz eindeutig für mich ein Must-Have 2008 - klar, als AitD-Fan der ersten Stunde.
 
Ich denke mir auch dass das etwas für mich sein könnte - irgendwie gibts aber noch so gut wie gar nichts über dieses game zu lesen, "previews" oder "reviews" hab ich in "meinen Magazinen" nichts gefundne. Nicht mal die consol.at, die ich mir heute neu gekauft habe, erwähnt irgendetwas dazu - sehr seltsam irgendwie, oder ? Na, mal schauen.....
 
Also denke das es in der art wie resident evil is und silent hill klar und das sind nunmal die games für mich der HAMMER:

MAL WIEDER EIN OP GAME
 
Ich finde als release immer nur den 30.05 wo ist es mit 31.03 gelistet
 
@ porn sollte erst am 31,03 kommen aber denke das der termin 30,05 wohl dem ganzen etwas näher kommt ....
 
Naja AitD lässt mich weiterhin kalt.
 
Das Spiel ist so gut wie gekauft! Geht sich auch perfekt mit GTA aus.
 
Der Trailer ist schon ziemlich alt, den gabs ja schon vor Monaten. Trotzdem geil und Musikalisch sehr gelungen! Kenn einer den Namen des Tracks? Das Characktermodel sieht aber anders aus als bei den anderen Trailern.
 
Kam mir auch vor dass es ein anderer Charakter ist. Vielleicht ist der Trailer wirklich alt und so auch ein altes Charaktermodel.
 
Meiner Meinung nach hat Edward Carnby Alan Wake gekillt!
 
AITD 4 The new nightmare fand ich bisher am gelungensten. Der Trailer zieht mich irgentwie nicht so richtig an, aber abwarten werd mir warscheinlich die PS2 version kaufen.
 
Zurück