Alone in the Dark: Illumination - Neuer Trailer zum Survival-Horrorspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Illumination - Neuer Trailer zum Survival-Horrorspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Illumination - Neuer Trailer zum Survival-Horrorspiel
 
Was für ein geniales Spiel Alone in the Dark auf der PS1 war, würde mir einen WÜRDIGEN Nachfolger für die PS4 wünschen. Nicht sowas wie Illumination, iwie sieht das nicht ansprechend aus für mich. Auch wenns nurn Trailer ist, das AITD Gefühl kam jetzt iwie nicht hoch..
 
Auch wieder so eine Spieleserie, die ihre komplette Seele im Laufe der Jahre verloren hat. "Alone in the Dark" ist einfach nur noch ein Name, unter dem man alle Jahre wieder ein völlig generisches, halbgares Action-Horror-Game herauspressen kann, das in aller Regel keinerlei Wiedererkennungswert hat.
 
Scheint leider überhaupt nichts mehr mit Alone in the Dark zu tun zu haben. Das wäre mal eine Reihe, wo mich ein Remake von den ersten drei Teilen interessieren würde.
 
Na ja, beschissener als der letzte Ableger kann es nicht mehr werden. Mal schauen, vielleicht wird's am Ende gar nicht so übel ;)
 
Kommt drauf an, wie das gesamte nachher aussieht, der Vorgänger hat mich gewaltig enttäuscht. Und da Atari jetzt eher weniger Budget hat...
 
Entwickler von Horror Spielen können von mir aus machen was sie wollen, aber bitte bitte bitte schaut euch doch nichts von Resi 6 ab!!
 
Ich finde es in Ordnung, wenn man die Gegner erschießen, was anderes sehe ich da aktuell nicht.
 
Zurück