Alone in the Dark: Einige neue Eindrücke des Gruselspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Einige neue Eindrücke des Gruselspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Einige neue Eindrücke des Gruselspiels
 
Bin ja echt mal gespannt wie diese ganzen Effekte auf der Wii rüberkommen. Das die Konsole das darstellen kann ist nicht die Frage, aber man braucht halt fähige Programmierer. Zumal sich die Wii-Steuerung natürlich hervorragend für diese Art Spiel eignet.
 
@ Hektor

Die Feuereffekte werden so nicht auf Wii und Ps2 dargestellt.

Nicht, dass das unmöglich wäre, jedoch wurde das schon vor einer Weile bestätigt.
 
also für meine 360 wäre das spiel ein heißer kandidat wenn sie die bugs ausmerzen und man nicht unbedingt in 5 stunden durch ist
 
Zurück
Oben Unten