Alone in the Dark: Bilder der Wii und PS2-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Bilder der Wii und PS2-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Bilder der Wii und PS2-Version
 
man ich sage ja immer
Gameplay > Grafik
aber wenn ich die bilder so sehe bin ich schon froh das ich eine 360 habe

also so eine last gen-grafik bin ich nicht mehr gewohnt
ps2´ler und wii´ler können sich trotzdem auf ein gutes spiel freuen

aber ich meine und richtige angst zuverbreiten braucht man auch gute grafik und wer hat z.B. noch angst vor RE:1 auf der PS1? Keiner!

P.S. kennt ihr die seite schon http://www.centraldark.com/ sehr gut gemachte
Alone in the Dark seite
 
ich kack mir jedesmal noch bei resi1 in die hose!! aber sowas von voll!!

bei silent hill 3 erst recht!! nix da mit kack lastgen grafik!!

tssssssssssssssss.......(:
 
"aber ich meine und richtige angst zuverbreiten braucht man auch gute grafik"

Aber ich höre doch immer die Xbox-Fans sagen das sie vor der Wii-Grafik Angst haben :)

Tatsächlich muss sich der Wii-User wohl mal wieder mit leicht aufgemotzter PS2-Grafik zufriedengeben.

Aber mal sehen: Wenn die Wii-Steuerung wirklich gut eingesetzt wurde, und nicht nur als Knöpfchendrückersatz benutzt wird, könnte tatsächlich ein spassiges Spiel dabei herauskommen, das trotz abgespeckter Grafik "angstmachender" sein könnte als die Versionen für den PC/Xbox/PS3. Es ist halt was anderes ob man Knöpfchen drückt oder tatsächlich mit dem Arm zum Schlag ausholt oder ähnliches.
 
Naja, die Grafik haut wohl keinem mehr vom Hocker, würde ich als "solide" bezeichnen und die Tiefenunschärfe sieht auch recht hübsch aus.
 
Schon ein bisschen merkwürdig, dass eine aus dem Jahr 2000 und eine aus dem jahr 2006 Konsolen die selbe Grafik haben.
Bitte seht das hier nicht als Bash anfang od. Grund, aber wäre es nicht einfacher und billiger für den Endverbraucher gewesen wenn der Wii-mote auf dem Cube raus gekommen wäre.

zurück zum Thema, ich freue mich nächsten Monat auf die current-Gen Versionen.
 
"wenn der Wii-mote auf dem Cube raus gekommen wäre."

Hatte Nintendo zuerst vor, :) allerdings hatte der Cube dafür zuwenig Rechenleistung.
 
Wäre ja cool wenn die Wii-Steuerung wenigstens gut eingebunden wird... Z.B. wenn man die Wiimote als Taschenlampe benutzen kann und natürlich zum Zielen, die Shotgun mit einer entsprechenden Bewegung des Nunchuck nachladen könnte und solche Sachen... dann könnte ich auch über die schlechtere Grafik hinwegsehen...

Allerdings warte ich generell erstmal ab wie das Spiel überhaupt wird... Vom letzten Teil den ich mir gekauft habe, Alone in the Dark 4, war ich eher enttäuscht.
 
Blabla bla bla blabla... nur die Grafik machts :-D Eure Geblubber ist ja grausam. Nach eurer Logik wäre ja jedes Spiel schlecht, außer Crysis, weil Crysis die mit Abstand beste und echte NextGen Grafik bietet!

Grober Unfug. AITD5 erscheint für PS2 und deswegen sieht die Wii Version auch so beschissen aus. Das liegt nicht an der Wii, das liegt am assligen Dritthersteller, der von der Technik der Wii soviel versteht, wie ich von Chinesisch.

Saubere und vor allem flüssige Grafik gibt es auf der Wii bisher leider nur vornehmlich von Nintendo selbst. Dritthersteller habens nicht drauf und keine Lust sich damit auseinander zu setzen, weil der durchschnittliche Dödel keinen Wert auf Qualität legt sondern schon in einer hübschen Verpackung genug Anreiz verspürt, um sich z.B. Far Cry für Wii zu kaufen.
Die Games auf PS360 ruckeln und sind voller Grafikfehler, das interessiert scheinbar auch keinen, Hauptsache die Screenshots sehen gut aus. Ob das fertige Spiel lediglich mit VorLastGen 30 fps aufwarten kann und noch alle paar Sekündchen ruckelt, das sieht man auf Screenshots nicht. 30 Sekunden oder mehr Ladezeiten wie bei PS3 Spielen üblich sieht man auf Screenshots nicht. Aufpoppende Schatteneffekte und Clippingfehler zeigt man auf Screenshots nicht. Die meisten Screenshot die man von PS360 sieht, sind sowieso vom PC berechnet oder gleich vorgerendert.

Solange Dritthersteller nicht anfangen zumindest mittel gute Gamecube Grafik auf der Wii abzuliefern, wird diese Diskussion nie enden. Die Wii hat eine 50% höhere Taktfrequenz als der Gamecube, die Wii hat 3-mal so viel Speicher, die Wii hat angeblich doppelt so viele Pixelpipelines wie der Gamecube... normalerweise müssten schlechte Wii Spiele wie gute Gamecube Spiele aussehen und nicht wie PS2 Titel! Basta!

MFG

McDaniel-77
 
Und mich lässt es immer noch kalt. Ob es an starke Konkurrenz Titel herankommt, wage ich zu bezweifeln. Jetzt kommt ja auch Condemned 2 und dann wohl lange nix mehr in Sachen Psycho, Schock und Krank.
 
Zurück