Alone in the Dark 5: XBL-Demo für den 13. Juni angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark 5: XBL-Demo für den 13. Juni angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark 5: XBL-Demo für den 13. Juni angekündigt
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
"In diesem Zusammenhang betonte er auch, das man nicht alles auf Biegen und Brechen mit Online-Modi versehen müsste, sondern sich anstelle dessen auch auf einen gut gestalteten und ausführlichen Singleplayer-Mode konzentrieren kann."

Finde ich als überwiegender Singleplayer sehr gut. Ich wünschte, Activision hätte sich die gleichen Gedanken über CoD4 gemacht. Über den Kauf für die paar Stunden Singleplayer ärgere ich mich heute noch.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Cool, hatte gehofft das es eine spielbare demo geben wird. Ist nämlich einer der Titel für den ich mich zwar sehr interessiere, jedoch noch zweifel habe aufgrund der sehr unterscheidlichen Pressemeinungen wie letztendlich die Qualität ist.
 
C

Commander Shepard

Guest
Hey Matt1980 du bist irgendwie immer der einzige, der mir aus der Seele spricht. Dann brauche ich ja nie viel hier zu schreiben und noch mal meinen Senf dazu geben.

Wie schön das die Demo nun bald die 360 erreicht. Wieder mal ein Hammertitel früher als bei den Sonys gelandet...
 

evilsonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.656
Reaktionspunkte
0
Dass es ein Hammertitel wird bezweifle ich mal schwer.
 

boodycount

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
sollte das game net schon am anfang juni rauskommen dachte es kommt 13 juni in den laden laut ankündigung
 
S

Seefried

Guest
wer bezweifelt, dass das kein hammertitel wird dann hat er keine ahnung von guten spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
naja Siegfried, es gibt durchaus gründe daran ein bißchen zu zweifeln. Bei der letzten Version die die Presse erhielt wurde noch immer die Steuerung kritisiert. Ich hoffe auch das es das wird was ich mir erhoffe, nur bin ich mittlerweile nach einigen Enttäuschungen da etwas vorsichtig geworden.
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Außerdem wurde in nem Preview kritisiert, dass es überhaupt keine Schockmomente oder Gruselatmo gab.
Wenn ich an den letzten AitD Teil denke und die Preview einbeziehe bezweifel ich auch stark, dass es nen tolles Spiel wird.
 

evilsonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.656
Reaktionspunkte
0
Hier findet man die Vorschau der Kollegen von 4Players.de. Denke mal, dass die eher eine Ahnung von "Guten Spielen" haben als meine unglaubwürdige Wenigkeit :D

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Vorschau/7582/58883/1/Alone_in_the_Dark.html

Eigentlich gehöre ich zu den letzten die etwas dagegen haben dass AitD ein Hammertitel wird, die Realität sieht in Sachen Survival Horror seit RE4 aber ziemlich düster aus. Naja und es kommt vom Atari, 20 Jahre nach den guten alten Atari-Konsolen und C64 Zeiten.
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Ja, diese Dialoge sind der Hammer, ich würd mich wahrscheinlich wegschmeißen vor lachen. Da bricht das halbe Haus zusammen und es wird von "Rissen" geredet, zu geil ...aber leider nicht in nem Survival-Horrorspiel.
Silent Hill und ResidentEvil werden es bestimmt (wieder) besser machen und da ist meine Vorfreude wesentlich größer bzw überhaupt existent.
 
P

PsyMadiri

Guest
Das Spiel wird wohl neben Haze der flop der Jahres ,nach der 4Players Vorschau hab ich net mal mehr lust ne Demo davon zu Spielen . @360 ELITE JUNKY : Der Player kann all das was die Ps3 schon kann *g* ,wird sicher eine ernste Konkorrenz :) !
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Commander Shepard hat folgendes geschrieben:

Hey Matt1980 du bist irgendwie immer der einzige, der mir aus der Seele spricht. Dann brauche ich ja nie viel hier zu schreiben und noch mal meinen Senf dazu geben.



Versuche immer gerne, meinen Mitmenschen das Leben zu erleichtern.
Auf diese Weise ist mir das allerdings bisher noch nicht gelungen. ;-)
Aber Spaß beiseite: Es ist natürlich immer schön zu hören, dass auch andere so denken. :)

@360 Elite Junky
Auch wenn ich selbst noch keinen Grund für einen Wechsel von DVD zu Blu-Ray sehe und ich deswegen deine Euphorie nachvollziehen kann, würde ich erstmal abwarten, was da bei Toshiba am Ende wirklich rauskommt. Bisher ist das Gerät ja noch nicht mal erschienen. Weißt schon: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!

@Topic
Bzgl. der genannten Preview von 4players möchte ich folgendes anmerken: Es handelte sich ja um die deutsche Version. Deswegen würde ich die Sache mit den etwas unpassenden Dialogen weniger auf die Entwickler als auf den Publisher schieben, da dieser doch für die Synchro verantwortlich ist. Wären wir da nicht mal wieder bei der bereits angeschlagenen Firma Atari, die schon mehrmals bekundete, große Hoffnungen in den Titel zu stecken?? Aber gut, dass soll jetzt ja nicht das Thema sein. Wen es stört, kann sich ja immernoch die Originalfassung besorgen (soweit dort die Dialoge besser sind). Von einer schlechten Synchro würde ich mich auf jeden Fall bei einem - für mich interessanten - Spiel nicht abschrecken lassen (zumindest solange ich dem englischen mächtig bin).
Was die angeblich so schlechte Musik betrifft, scheint das wohl auch eher Geschmackssache zu sein. Denn in der neuen Ausgabe der GamePro ist auf der DVD auch ein Vorschauvideo zu AitD zu finden, indem lt. Redakteur Bernd Fischer in der zur Verfügung gestandenen Testversion - leider - die (Zitat)hammerartig gute Musik(Zitatende) noch nicht zu hören war. Diese bezeichnet er nämlich als traumhaft. Also würde ich - zumindest noch - das Spiel nicht ganz aufgeben. Einziges Manko lt. GamePro wäre die etwas hakelige Steuerung, die aber in der finalen Version noch verbessert werden soll. Deswegen mein Tipp: Die, die das Spiel interessiert, sollten wohl auf jeden Fall erstmal ein paar unterschiedliche Tests abwarten und die Demo zocken.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Ohauerha, wenn ich mir das Preview von 4P so durchlese... Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Uwe Boll seine Griffel mit im Spiel hat :D :D :D .
 
G

goa

Guest
tja das passiert wenn man sich als entwickler sich zur sehr mit der wii version des spiels beschäftigt - sprich deren steuerung.

also ich tät den release auf ende 2008 verschieben. auch wenn man direkte konkurenz mit slient hill 5 hat. selbst wenn silent hill 5 gewinnt, können ja trotzdem genügend alone in the darks verkauft werden wenn sich rumspricht das das spiel gut ist. aber so, wo so ziemlich alle spieltester sagen "ist so lala" wie soll sich das dann gut verkaufen?

@Evil Wraith

da hat wohl jemand game one folge 68 geschaut?
 
Oben Unten