Alone in the Dark 5: Video zur Wii-Version

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark 5: Video zur Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark 5: Video zur Wii-Version
 
Wow,die Wii Version sieht ja richig gut aus hääte ich nie für möglich gehalten.
 
joa, ich find eher geil mit wieviel Liebe die die Steuerung integriert haben! Da ist ja der Godfather (meiner Meinung nach momentan die absolute Referenz in Sachen Steuerung) nix dagegen...
 
Na, wenns denn dann auch wirklich soooo gut aussieht. Diese Trailer gaukeln doch manchmal zuviel vor. Wenn das wirklich so aussehen sollte, alle Achtung. Hät ich auch nicht gedacht. Allerdings sehen die Wände zu sehr nach HD aus.
 
Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Mit Komponentenkabel sehen auf einem Flatscreen auch andere Wii-Spiele so aus.

Die Steuerung sieht zwar interessant aus, aber seit meiner Enttäuschung bei Aone in the Dark: New Nightmare auf DC bin ich der Serie nicht mehr so zugetan. Werde mal die Testberichte abwarten.
 
Mei mei, ich sehe an den Kommentaren, dass es einige immer noch nicht verstanden haben. Die Wii ist keine Leistungsschwache Konsole. Sie kann grafisch niemals mit X360 oder PS3 konkurieren, aber das soll sie auch gar nicht.

Was habt ihr denn bitte erwartet. Die ganzen PS2 Portierungen oder billig schnell gemachten Versionen für die Wii, hatten nicht nur ein schlampig erstelle Wii Steuerung, sondern waren auch grafisch schlampig hergestellt. Die ganzen Third Party Hersteller werfen Dreck in den Markt um am Wii Kuchen teilzuhaben und alle Leute glauben, dass die Wii ne GC mit Wiimote ist.

Die Wii ist eine Konsole, die einen komplett anderen Weg beschreitet. An vielen NICHT Nin-Games sieht man wie 1. lustlos die Wii Hardware genutzt wird und 2. keine Ideen da sind, wie man die Steuerung richtig implementieren könnte.

Macht nicht die fehlende Innovationslust der Publisher/Entwickler dafür verantwortlich, dass die Wii so wenig gutes Futter von Thirdpartys bekommt und NEIN ich bin kein Wii Fanboy. Ich finde, dass alle drei Konsolen ihre Berechtigung haben, wobei die X360 und PS3 eigentlich das gleiche Klientel ansprechen sollen.
 
Technisch siehts gut aus, ruckelt auch nicht wirklich. Die Schattenqualität ist sehr gut und die Beleuchtung gefällt. Ob die Steuerung dann auch so gut wird, bleibt zu hoffen.

HD heißt wohl, es muss glänzen @SteelDeer?

Das Problem an dem Spiel ist, dass es auch für PS2 erscheint. Das bedeutet wir bekommen eine PS2 Emulation auf der Wii.
Alone in the Dark 5 wäre aber perfekt für Wii. Diese interaktiven Spiele könnten so sehr von der Wii profitieren. Warum hat SEGA kein neues Shenmue Wii in der Mache?
Selbst das ruckelige GTA4 wäre auf der Wii noch interaktiver machbar. So ist es ja nur ein Update der Serie.

Vielleicht wird AITD5 ja ganz gut. Könnte ja so werden wie RE4.

MFG

McDaniel-77
 
Ein paar der Gründe warum viele Entwickler keine gescheite Grafik auf der Wii hinbekommen habe ich z.B. in einer News zu "The Conduit" geschrieben (letzten beiden Absätze):
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=61866

Dark 5 sieht mir leider grafisch auch wieder nur nach einer PS2-Portierung aus. Aber es sind ja einige andere Spiele in Vorbereitung die zumindestens grafisch die Wii besser ausnutzen werden.
 
Hauptsache das Gameplay wird auch gut, denn da glänzten die Vorgänger noch nie so wirklich. Waren alle spielerisch nicht schlecht, aber auch nicht herausragend gut.

Find aber gut, dass es auch für die Wii kommt, da die Steuerung dort tatsächlich sehr interessant sein könnte.
 
@ hektor, WOW das war mir kein bisschen bewusst. Dachte eigentlich auch, dass in der Wii ne stinknormale (bisschen an Hardware angepasste) ATI Grafik läuft. Das erklärt aber die vielen schlecht aussehenden Wii Games um so mehr.
 
Zurück