Alone in the Dark 5: PS3-Release bekannt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark 5: PS3-Release bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark 5: PS3-Release bekannt
 
Naja, ich bin mir nicht so sicher ob sich da noch grossartig was tun wird. Vor allem frage ich mich nach den verrissen ob sich dann überhaupt noch einer das Game für die PS3 holt
 
Kann man für PS3-Besitzer echt nur hoffen, dass die Steuerung ausgebessert wurde.
 
Man kann eigentlich echt nur hoffe, dass den PS3-Besitzern das Spiel am Arsch vorbei geht. Eine Frechheit was da abgeliefert wurde...
 
Nach den kostenpflichtigen Beta Tests auf 360 und Wii kann die PS3 nur von der verspätung profitieren.
 
Naja gebt Atari wenigstens eine Chance.
 
Sollte die Verspätung mit Problemen bei der PS3-Entwicklung zutun haben (was wir ja schon öfter hatten), könnte es auch sein, dass die solange gebraucht haben, um genau das gleiche Spiel auf die PS3 umzusetzen.
 
Wenn die PS3 Version die gleichen Macken aufweist wie die Xbox360 Version und dies trotz längerer Entwicklungsdauer, so hat das Spiel auf diesem System für mich keine Existenzberechtigung!
 
Swar: Atari hatte weiß Gott genug Chancen. Allein schon wen ich an die versprochene Demo denke.
Zuerst sollte diese 1 woche vor Start erscheinen. Dann eine Woche dannach. Und bis heute ist noch keine erschienen.
Und dann die Sache wie sich Atari gegenüber der Presse verhalten hat.
 
@ GarfieldausHN

Ich habe AitD 5 noch nicht gezockt, von daher kann ich nicht sagen, ob diese Kritik berechtigt ist oder nicht, aber ich finde wenn sie die angeblichen Kritikpunkte in der PS3 Version ausmerzen ist das doch eine gute Sache.

Bzgl. das Verhalten gegenüber der Presse, klar war das jetzt keine tolle Aktion, aber schau dir mal das Testverhalten diverser Magazine an, da werden übertriebene Testergebnisse von 98 % produziert, ich wäre für ein einheitliches Bewertungssystem, das Pro und Contra gandenlos anspricht und nicht schön redet.

Die meisten Testergebnisse kann man sowieso in die Tonne treten.
 
Lol, wer konnte denn ruhigen Gewissens so einem Game 98% geben ? Das "ATARI Clubmagazin" wahrscheinlich - gabs, bzw. gibts (?) bei "Nintendo" auch schon und da waren auch die größten Gurken immer ein Megahit *muahaha*..........

Gut, AitD5 ist jetzt kein Totalausfall - aber wenn mans nicht hat ists auch kein Beinbruch - man könnte es sich zumindest schenken lassen. Für alle anderen, die darüber nachdenken selber zu kaufen kriegen von mir meine Bankdaten - überweist mir nur die Hälfte und wir haben alle mehr davon. *gg*
 
Die Marketing Abteilung Ataris hätte lieber mal in ihren Kalender schauen sollen.

Mit Resistance 2, Fallout 3, Mirror´s Edge, Tomb Raider: Underworld, Motorstorm: Pacific Rift, Valkyre Chronicles, Naruto: Ultimate Ninja Storm, Sacred 2, Prince of Persia: Prodigy und einem Dead Space (erscheint einen Tag vor November) bleibt weder Zeit noch Geld für ein mittelprächtiges "Alone in the Dark 5" !

P.S.

Und das waren nur die Spiele die mir aus dem Stand heraus eingefallen sind ;)
 
Ja, da ist was dran....und genau DAS ist auch das Kernproblem das Atari hat. Diese verdammte "Mittelmässigkeit", die sich wie eine bleierne Schwere über die DVD-Hüllen legt ...... ich werd schon müde wenn ich nur dran denke. Aber zumindest konnte man mit dem "Namen" der Serie noch das Schlimmste abwenden und ein paar Fehlgeleitete einfangen.......das wird böse für einen eventuellen Nachfolger.
 
@ maximus

Wahrscheinlich legt es Atari darauf an. Denn zur Weihnachtszeit werden ihnen sicherlich noch einige "Fehlgeleitete" mehr ins Netz gehen.
 
Naja, die PC-Fassung (kenne nur diese) hat mich nicht vom Hocker gerissen. AitD 5 ist sicher kein schlechtes Spiel, aber auch nicht so gut, wie ich mir erhofft hatte.
 
hole mir dat game net mehr hab n review bei game one gesehn...... echt nicht gerade berauschend
 
Zurück