Alone in the Dark 5: Patch für die 360-Version angekündigt

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark 5: Patch für die 360-Version angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark 5: Patch für die 360-Version angekündigt
 
gut, dann werd ich mit dem kauf noch bis zum patch warten.
 
Naja, mal gucken. Bei Two Worlds wurde auch lange ein Patch angekündigt. Es kam da aber nie irgend etwas weltbewegendes und das Game ruckelt immer noch...
 
Der Patch wird mich nicht dazu bringen können dieses Spiel noch mal in meine Box zu packen.
 
werd ich mal im auge behalten - ich sollte wirklich auch mal die demo starten :D ich höre immer nur böses über aitd :)
 
In meine Sammlung kommt das Game auf jeden Fall, hab's bisher halt nur noch nicht billig genug bekommen ;).
 
Echt cool. Sollte durch den Patch wirklich die Steuerung verbessert werden werd ich mir es wohl doch zulegen.
 
ja voll cool, ich muss mir erst einen Patch für ein KONSOLENSPIEL!!! runterladen, damit es läuft....eher traurig!
 
Das Spiel ist wirklich alles andere als übel, wobei die deutsche Spachausgabe schon teils sehr in den Ohren weh tut. Zwar sind auch die englischen Originaldialoge eher auf B-Movie-Niveau, aber ich habe selten erlebt, dass Sätze so zusammenhangslos aneinandergereiht oder so dämlich intoniert wurden, wie in der deutschen Synchro. Edward Carnby ist im O-Ton ein unsympathischer Bastard, auf deutsch ist er nur noch peinlich...
 
Den Patch können die mal hübsch behalten.
In meine Kisten kommt kein AitD5 mehr rein, weder in die 360 noch in die Playse.
War wohl der größte Schrott überhaupt, nach ner Stunde bin ich vor der Entscheidung gestanden ob ich entweder den Controller in der Wand versenke oder die Schrottscheibe schnell ausm Laufwerk rausnehm und nie wieder einlege.
Mein Controller ist noch heil...
 
@tom31ush: Wird niemals so billig werden wie es sein sollte, glaube kaum, dass die Dir für das Spiel noch nen Fuffy drauflegen damit Du´s spielst...
 
Zurück