Alone in the Dark 5: Neuer Trailer & Bildmaterial

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark 5: Neuer Trailer & Bildmaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark 5: Neuer Trailer & Bildmaterial
 
Die bewegungen sehen leider net so realistisch aus, alles ist ein bisschen steif und das blut sieht auch nicht wirklich nach blut aus errinert mich irgendwie an die roten orbs von god of war
hoffentlich macht die ATHMO alles weg.... bestellt ist es ;-D
 
also hab schon mehrere trialer gesehen vom gmae und finde es nur geil mal einer der muss games dieses jahr der hammer was man alles machen kann und abwechslungsreich scheint es auch zu sein
 
Ich freu mich auch schon drauf, hoffe aber das es jetzt endlich auch kommt und nicht erneut verschoben wird.
 
hmm warte mal zuerst die wertung in der gamepro ab, dann entscheide ich mich ob ich es holen werde oda nicht.
 
Also ich schwanke ja immer noch zwischen wii und 360 version... wobei mir die steuerung der wii version mehr zusagt als die grafik der 360 version. das einzige was nervig wäre: wenn die wii version nur wieder ein 0815 port von der ps2 wäre, denn auch wenn wii technisch ned so stark is wie andere konsolen, is sie vermutlich aba besser als ne ps2. wir werden bald sehen, nächsten monat isses soweit (glaub ich mal ^^)
 
Ich warte auch erstmal die Wertungen ab bzw. werde es mir mal ausleihen übers WE, wenn mal schlechtes Wetter ist.
 
Zurück