Alone in the Dark 5: Kein Patch mehr für die 360-Version?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark 5: Kein Patch mehr für die 360-Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark 5: Kein Patch mehr für die 360-Version?
 
"Schuld sollen demnach die strengen Bestimmungen von Xbox Live sein, welche zu große Updates nicht zulassen. "

Ist jetzt also M$ Schuld, dass die Entwickler ein unfertiges Spiel auf den Markt geworfen haben?
 
Tja, so wollen sich die unfähigen Entickler aus der Affäre ziehen, denn MS ist ja Schuld ganz klar. Und warum machen sie nicht einfach mehrere Updates?
 
Dann sollen sie es nicht als "Update" sondern als kostenloses "Add-On" bringen! Da gibts keine Größenbeschränkung!
Alles andere sind für mich nur Ausreden!
 
bitte nicht dieses spiel kaufen!!!!!!!!!!!!!!
großer müll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Binn ja wirklich mal gespannt was für eine Wertung alone in kambotscha auf der Playsy bekommen wird, im gegensatz zur beta Fassung. Aber ich muss schon ehrlich zugeben, die ganze Chose stinkt bis zum Himmel. Ich finde es eine üble Abzocke wenn mann meiner Meinung nach wissendlich ein halbgares Produkt auf die nichtsahnenden gamer loslässt und dabei denkt, na, der Name wird schon ziehen, ein paar Hunderttausende naive Zocker werden es schon kaufen.
 
Achso, hab ich ganz vergessen. Das ganze gilt natürlich auch für das aktuelle Mercekaries 2.Da bröckelt es auch überall! Das Teil wird demnächst auch noch kräftig nachgepatcht, ist schon angekündigt worden, naja, EA halt, da ist man das ja schon gewohnt. Traurige Next Welt!
 
Kann mich _Holy_ nur anschließen: Die Beschränkungen von Xbox Live sollen im Endeffekt daran schuld sein, dass der Entwickler sein halbfertig auf den Markt geworfenes Spiel nicht zuende programmieren kann. Sowohl der Entwickler als auch Atari sind bei mir unten durch. Nach all der schlechten Publicity ist das noch die Krone der Dummheit.
 
lol...das ist doch ein Scherz?
Diesen unfertigen Schrott könnt ihr schön selber spielen...
 
Zurück
Oben Unten