Alone in the Dark 5: Goldstatus erreicht

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark 5: Goldstatus erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark 5: Goldstatus erreicht
 
intressant das die Alone in Dark Spiel den gleichen Weg einschlagen wie von Resident Evil auf teil 4 und mehr Wert auf Action legen.
 
Seit wann ist Alone in the Dark ein Zombieshooter? Zombies sind doch Wesen die von einem Virus infiziert sind. ei AL sind sie doch von einer fremden Macht besessen. Ich frage mch eher wo endlich mal die versprochene Spielbare Demo bleibt die schon seit dem 13 hätte verfügbar sein sollen.
 
@ GarfieldausHN:

Es geht darum das in AITD5 mehr wert auf Action gelegt wird.oder kannst dich noch erinnern an die alten Re-Spiele und an den 4 Teil.
 
Ja kann ich. Aber dann reicht auch die Bezeichnung Shooter, weil es ja keine Zombies sind mit denen man es zu tuhn hat. Für mich macht das schon ein unterschied.
 
@ GarfieldausHN:

Es geht nicht um die Zombies!!! Es geht darum das es weniger Rätsel gibt und mehr auf Action gelegt wird.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Zombies sind doch Wesen die von einem Virus infiziert sind. ei AL sind sie doch von einer fremden Macht besessen.


Wovon Zombies besessen oder sonstwie beeinflusst sind, ist völlig irrelevant. Zombies sind lebende Tote oder - ihrer klassischen Herkunft, der Voodoo-Kultur nach - sich in einem todesähnlichen Zustand befindliche Menschen. Die Kreaturen in AITD sind ihrer Teerähnlichen Konsistenz nach eher Dämonen als Zombies, aber letzten Endes ist es egal, wie man sie bezeichnet - Sie sind dazu da, vernichtet zu werden und nur das zählt :D .
 
Naja ich warte bis AitD 20 € kostet, weil das GZ Preview finde ich jetzt net so prickelnd.
 
Schön dass wir das auch geklärt haben....*gähn* lol. Wie auch immer - dieses Spiel überzeugt mich einfach nicht - kein Ahnung. Ich schau mir Trailer und alles mögliche an und mir gefällts einfach nicht so......woran das wohl liegen mag ? Ganz nebenbei überschlagen sich die "previews" diverser Stellen auch nicht gerade vor Ekstase. Mal vielleicht ausleihen......vorerst mal nicht auf der Liste.
 
Der Titel wird bestimmt spannend. Werde mir später sicher die PC-Version holen, sobald das Teil etwas im Preis gefallen ist. Sofern ich nicht vorher irgendwie günstiger drankomme.
 
ich werde es mir sicherlich holen, ich liebe das Genere, ich hoffe das es auch Rätsel gibt, aber nicht diese Woche kann mich nicht schon wieder ein Wochenende einnisten sowie dieses um MSG4 durchzuspielen *GGG*
 
Sobald ich genug Geld habe werde ich mir einen Schwung neuer Games holen. Dass Spiel wird auch dabei sein!
 
Ich weiß auch nicht, nicht mal auf die Demo bin ich richtig scharf. Dafür hab ich mich mal näher mit Battlefielt beschäftigt, dass sieht schon recht geil aus alles. Bleibt nur zu hoffen, dass die MP Modis ausgebaut werden.
 
Du weißt aber schon das es eine Edit-Funktion gibt?
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Du weißt aber schon das es eine Edit-Funktion gibt?





Jou, stand aber in dem Fall nicht zur Verfügung ;-)
 
hoffentlich sind die versionen bug frei. der rest juckt mich nicht :-)
 
@ Zockerweibchen das Spiel kommt von Atari, soviel zum Thema Bugs...................... Aber für die Xbox360, WII kommt es wahrscheinlich in akzeptabler Qualität da die noch ne interne Qualitätsprüfung haben ......
 
Zurück