Alone in the Dark 5: Erst im November für PS3

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark 5: Erst im November für PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark 5: Erst im November für PS3
 
Die Architektur der PS3 muss echt kompliziert sein!
4 - 5 Monate Verschiebung is doch schon ne ganze Weile!
Nur Glück das die 360er deswegen nicht wieder mit nach hinten verschoben wurde!
 
Also ich weiß ja nicht, wie die PS3´ler darüber denken, aber ich wäre durch diese ganzen Verschiebungen, die bei der PS3 ja anscheinend so oder so Standard sind, ziemlich genervt.

Da freut man sich doch, mit anderen Konsolen schon deutlich eher in den Genuß kommen zu dürfen.
 
Die ersten Vorabtest waren ja eher schauerlich. Das Spiel scheint eh ein Flop zu werden.
 
Da stimm ich Hektor zu ,wenn man die Vorschau bei 4players gelesen hat nimmt das einem jede vorfreude ! Von daher wayne :)
 
Na ja, als PS3-Spieler ist man Wartezeiten ja eigentlich gewöhnt. Ist ja auch nicht der erste Titel, der auf der 360 früher erscheint.
 
Habe mich auf den Titel sehr gefreut. Schade, dass der Vorabtest so negativ ausgefallen ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Mit der PS3-Version ist schon Hammer. Immer wieder liest man, dass die PS3-Version schlechter, als die 360-Fassung abschneidet.

In Sachen Architektur hat sich Sony offenbar nicht mit Ruhm bekleckert. Die können dankbar sein, dass die Konsole noch die Kurve gekriegt hat. In der nächsten Generation und wenn sich MS mit dem RoD nicht noch einmal selbst ins Knie schiesst, könnte der Sony-Bonus aufgebraucht sein.
 
Eine gute Nachricht! Solange die Ps3 Version besser wird (entweder bessere Grafik oder mehr Content). (wie bei Oblivion oder Bioshock....so muss das sein!). Ich bin im Juni sowieso mit GTA4 und MGS4 beschäftigt.
:-)
Ich zocke noch DMC4 und Condemnded 2. Also macht mal langsam mit den Games. :-)
 
Die PS3 war auch schon sehr kompliziert gebaut (ich sag nur 4 mb Grafikspeicher Flaschenhals).
Da müsste sich mal was ändern!

@Ice: Thanks dude!!!^^
 
Schafft doch bitte dieses nervige Bewertungssystem wieder ab, Schwachsinn. Und ich kann den AitD-Programmierern nur raten, das Spiel nicht wieder zu verhudeln. Den Vorgänger konnte ich vor lauter Bugs gar nicht beenden.
 
Ach macht doch nichts, warten ist sowieso für Only PS3 Besitzer zum Hobby geworden.
 
@Hilly the Kid: Was hat das mit dem Flaschenhals, 4MB Grafikspeicher auf sich? Habe da wohl irgendwas verpasst!
 
Mich persönlich stört das nicht sonderlich,kann ja auf jede andere Version umsteigen.Mal schauen wie es überhaupt wird,mich haben die ganzen Videos/Demos nicht beeindruckt.
Da ich als Multikonsolero und PCler aber auch PS3 Besitzer bin ist es trotzdem eine Schande,dass diese Version wieder verspätet kommt.Das Spiel wird warscheinlich sowieso floppen,trotzdem sollte man nicht der PS3 alleine die Schuld geben,andere Firmen haben bewiesen das es auch anders geht.
An alle Basher Hater und Fanboys...bla und blubb :p
 
Hart.

Gibt es zu den ständigen verspätungen eigentlich irgend ein statement von sony?
 
@ Hammel das beste Statement gabs zu Killzone 2.
zum Spiel dann kauf ich es mir halt auf der xbox360 zusammen mit MGS4 auf der PS3
 
Naja, ich muss persönlich sagen, dass des ja ein Alter Hut inzwischen ist, aber genauso nehm ich Sony ausnahmsweise insofern in Schutz, dass man halt mitunter so viel spätere Realeses hat, gerade WEIL man nicht will, das die PS3 Version um einiges schlechter daher kommt als die 360er... Und dafür müssen halt die Sony-Fans ne Weile länger warten... Aber das kennt man ja inzwischen auch von vielen PC-Umsetzungen, und oft haben die Versionen ja auch einen kleinen Bonus mit bei... Wieder mal bin ich froh dass ich die Möglichkeit der 360 habe, freue mich aber auch für alle Sony-Anhänger, dass sich anscheinend Mühe mit der Portierung gegeben wird...
 
Zurück