Alone In The Dark 5: Entwicklervideo zur PS3-Version

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone In The Dark 5: Entwicklervideo zur PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone In The Dark 5: Entwicklervideo zur PS3-Version
 
Scheint dann wohl so, als würde die PS3-Version die beste Fassung werden! Aber nicht weil es jetzt auf PS3 erscheint liebe Sony-Fanboys, sondern weil konsequent an den Macken gefeilt wurde!
 
Vieles wurde nur ein wenig erweitert, aber nicht direkt verbessert.
 
Kann nur besser werden als die anderen Versionen und sieht deutlich besser aus (Kamera, kein Tearing etc)
 
Die können sich das "Spiel" in den ...die wissen schon wo... schieben. So eine Kundenverarsche gab`s selten. Na ja, der Herbst ist mit einem ganzen Haufen Knaller wie Fallout, Fable, Silent Hill usw usw überfüllt. Da kann AitD von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst ....
 
Finde ich gut, daß die Entwickler versuchen die verbleibende Zeit wirklich für Verbesserungen zu nutzen, über die sich viele aus der Community beschwert haben. Ich denke, das diese Verbesserungen ein wirklich besseres Spielgefühl bieten, und ziehe deshalb die PS3 Version der XBOX 360 Version vor. Nur schade, daß sie diese Verbesserungen nicht mehr alle in die XBOX 360 Version patchen.
 
Nun ja, jede Medaille hat zwei Seiten... zum einen ist es natürlich positiv, das man sich nun die recht lieblose Autophysik an die Brust genommen hat, was mit unter Bug Ursprung Nummer 1 war... schade jedoch für die PS3 Zocker, das es auch eine "negative Verbesserung" gibt, nämlich das einfrieren, während man in den Jackentaschen kramt, denn dieser Druck dabei gab den Game nochmal einen speziellen, realistischen Touch und ließ überhaupt erst eine Art Survival-Panik aufkommen...
 
Zurück