Alone In The Dark 5: Demo erst nächste Woche

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone In The Dark 5: Demo erst nächste Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone In The Dark 5: Demo erst nächste Woche
 
Wer das Spiel gekauft hat weis warum die Demo erst jetzt erscheint, einfach entäuschend!!!
 
Darum hab ich das Spiel auch mal vorsorglich von meiner Liste gestrichen......nicht dass das Ding meine XBox360 "Killer Sammlung" von der Seite her anmacht *groll*.....

Die Demo versuch ich trotzdem mal......
 
Jetzt ist es eh zu spät. Viele Spieler, die den "Wertungsskandal" gelesen haben, haben nun sicherlich keine Lust mehr Atari zu supporten. Oder möchte man nun eine perfekte Demo veröffentlichen, nur dass man das Spiel kauft und am Ende doch enttäuscht ist? Komisch...
 
Skandal hin oder her, das Spiel an sich hätte wesentlich schlechter sein können. Die Erwartungen wurde zwar nicht hundert Pro erfüllt, ein vernünftiges Spiel ist es aber immer noch. Das Game wird fast überall schlechter gemacht, als es eigentlich ist.

Richte euch mal nicht immer nach Publishern. Wenn so was passiert muss der Entwickler, der hier recht ordentliche Arbeit geleistet hat (Fehler gibt es in fast jedem ach so perfekten Spiel, man muss nur langgenug suchen), bluten. Das hat Eden Games nich wirklich verdient.
 
Ich werde sie mir jedenfalls mal runterladen. Bin mal gespannt, wie der Titel sich spielt, auch wenn ich keine sonderlich großen Erwartungen habe.
 
Zu spät….habe die CE schon bekommen.
Also der Sammlerumfang ist ganz cool, allerdings sieht die Edward Carnby Figur Neben meiner Altair…bzw. Big Daddy Figur echt mickrig aus ;-)

Zum Spiel kann ich noch nichts sagen, bin mit GTA 4noch etwas in Verzug gekommen.
Wenn ich es heute durch habe, schaue ich mir AiTD mal an.

Mein Kumpel meinte man soll dem Game eine Chance geben, ab dem Central Park wird es wohl ganz gut, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig.
Und die Grafik schwankt zwischen Top und besch…. Wie gesagt schaue es mir mal an….

Trotzdem was ATARI da gemacht hat in Form von Klagen etc… PFUI…..
Wie ich bereits erwähnt habe, ATARI ruf bei John Riccitelo von EA an.
Da seid Ihr mit so was in guter Gesellschaft.
 
Alles Taktik, um diesen Murks zu verkaufen. In einer Woche braucht auch (fast) keiner mehr die Demo.
 
Also ich muss sagen, das Spiel ist net so schlecht wie es gehandelt wird. Story find ich gut, grafik ebenso. Alles was mich stört ist die beschi.... Steuerung, denn die is echt schwammig. Aber sonst is das ein Klasse spiel. Aber naja jedem das seine.
 
Aber rechtfertigt ein "annehmbares Spiel" den Preis von rund 70 Euronen?
 
AitD 5?? Ach, ist das nicht das Spiel, dass demnächst als Budget-Version erscheint und der Firma Atari das Genick gebrochen hat...??
Kann man für Atari nur hoffen, dass die Demo noch vor der Budget-Version erhältlich sein wird.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

haben die ganzen basher das game eigentlich schonmal gespielt?
glaube ich fast nicht...



Was mich betrifft, so geb ich dir recht.
Doch zum einen sagen die Reviews für mich genug aus, um mir ein Urteil zu bilden (soviele können sich ja nicht immer an den gleichen Stellen irren) und zum anderen werde ich einer Firma wie Atari, die sich aus Panik vor dem Scheitern eines potentiellen Blockbuster in der Öffentlichkeit so verhält, kein Geld in den Rachen schieben.
 
Ich würde mal sagen ,das Atari mal so schnell wie möglich ,ein gutes Patch für eine gute Steuerung rüberwachsen lassen sollte !
 
Naja, obwohl ich zustimme, dass das Game gar nicht so schlecht ist, ist es doch erstaunlich, wie seltsam die Preispolitik verläuft... Zum Release waren es 69 € als normale Edition, ne gute Woche später sind es fast überall 10 € weniger bzw. 53€ wenn man sich die (in Inhalt, Game und Sprache komplett identische) UK Version bestellt hat... Blieben die gewünschten Verkäufe wohl doch (zugegebenermaßen durch u.a. übertrieben harte Bewertungen) aus?
 
Die Preise werden i.d.R. immer noch von den Händlern bestimmmt. Und wenn die feststellen, dass das Spiel wohl nicht den erhofften Blockbuster darstellt, dann fallen die Preise hin und wieder ganz schön flott. Und im Ausland gibt's ohnehin alles billiger.
 
Das stimmt, beinhaltet aber auch das rein von dem Veröffentlichung her resultierenden Probleme der "Gleichheit"... warum sollte ich mein Game teuer im Inland kaufen, wenn ich eine (in diesem Fall wirklich in allen belagen) Identische Version aus dem Ausland bekomme? Und das die Games natürlich aufgrund des Mangelnden Verkaufs gesenkt worden sind, sollte mit als Aussage herauskommen...
 
Warum's bei uns so teuer ist? Abgesehen von Mehrwertsteuer und Importgebühren dürften sich viele Händler auch einfach dessen bewusst sein, dass nicht jeder im Ausland kaufen kann und diese Tatsache entsprechend ausnutzen...
 
Die Frage war weniger, warum so teuer, als warum ich es teuer kaufen sollte... und darauf gibt es (ausser dem immer wieder hartnäckig auftretenden Grund der Faulheit und dem Faustchen "Ich-nehme-den-einfachen-Weg"-Prinzip) keinen vernünftigen Grund... Das bei uns in Deutschland eh vieles (alles?) teurer ist, das sollte jedem klar sein und da frag ich gar nicht erst nach dem Grund... :P
 
Evil wenn Du die Einkaufskonditionen der kleineren Händler sehen würdest, dann würdest schnell merken dass Du ganz schön falsch liegst. 5 Euro je Spiel Gewinn ist meist das Maximum der Gefühle, vor allem dank der grossen Ketten die in Zusammenarbeit mit den Publishern die Preise und damit auch die kleineren Händler kaputt machen. Diese können gar nicht anders als den UVP verlangen, so gern man es auch so niedrig anbieten würde wie manche grossen

Und ja, die Preise für Europa sind allgemein zu teuer. Dafür dürft Ihr euch aber vor allem beim miesen US-Dollar und dem brutal starken Euro bedanken.
 
Ist zwar schön, das sie jetzt noch eine Demo rausbringen wollen, aber sie sollten lieber wie bei Lair auf der PS3 ein komplett neues Steuerungsschema rausbringen, mit dem sich das Ding dann mal ordentlich steuern ließe!
 
Zurück