Alone in the Dark 4 funkts auf mein Pc nicht

itali91

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey leute,
ich habe mir Alone in the Dark 4 geholt für windows 95,98,me und 2000
so aber ich habe xp...
ich dachte wenn es mit vorgänger funkts wirds mit xp auch funken
so aber wenn ich es instalieren will kommt immer ein problem aber immer an einer anderen stelle
mal bei 0%, mal bei 4% oder auch bei 60%...
dann kommt das diese datei nit kopiert werden konnte und noch so ne fehlernummer steht da aber beides ist immer anders...

kann es damit zu tun haben das es nit für xp empfohlen ist?
 
Ich glaub net das es daran liegt das du ein XP hast.:windows: wenns bei Alone in the Dark 3 gefuntzt hat.

Schau mal nach ob die CD noch gut erhalten ist.

[/url]
 
Ich denke schon, das Dein Problem mit XP zusammenhängt. Aber wo das Problem genau liegt, kann Dir vermutlich nur der Hersteller sagen. Frag nach Möglichkeit da mal nach.
Es gibt bei XP und NT so viele Kompatibilitätprobleme mit Software die für Windows 98 o.Ä. entwickelt ist... Allerdings wenn es laut Herstellerangaben auch unter Win 2000 laufen soll werden die Schwierigkeiten doch schon sehr eingegrenzt.
Was für eine GraKa hast Du? Vielleicht ist das Spiel nicht mit den neuen Nvidia oder ATI Treibern kompatibel und hat dann bei der Installation mit irgendwelchen *.dll Dateien im System, die durch die Treiber aktualisiert oder ersetzt oder erstellt werden...
 
Zurück