alles was mit Rpg´s zu tun hat

R

Reavenil

Guest
ok dann mal meine frage:
@rpg
Ok nochmal zum thema "Alundra"
-->bin in Niudri`s burg:
ca in der mitte kommt ne stelle dort sind 2 schalter in nem raum von 2 gittern auf jeweils der rechten und der linken seite.
spring ich auf den linken schalter (der neben dem gitter ist)öfnet sich die rechte "tür" und umgekehrt ......nun den schweren teil hab ich hinter mir denn ich bin ja mal mit viel glück rein kommmen aber wenn ioch drin bin kann ich den schalter nicht betätigen :(( :(( weder mit den stromhandschuhen noch mit hinahaun...und machmal schlies ich mich selber in den raum und dann schau ich dumm und koche vor wut ....
Ok nochmal kurz: Niudri´s burg---->Schalter---> :knockout:
wenn dus weist dann sag mir bescheid

@reaven
Der Name des Threads hat ja nichts mit dem zu tum was du hier fragst:)

Stimmt! Und das Thema passt auch irgend wie nicht zu Sonys Konsolen.:)

Na ja egal!

Ich weiß wo du jetzt bist Reavenil.:) Allerdings kann ich die Stelle nicht genau nachvollziehen.

Du hast also das Schwert im Stein gefunden stimmts? Du warst also an der Wassermühle, hast die Höhle an dem Kopf des Flusses eingetreten, bist so einen komischen Gang mit vier kreisförmigen Plattformen hochgeschwommen. Dann hast du die Bohne eingesetzt und bist über den Wasserfall auf den Sims geklettert stimmts?

Das ist nämlich der Beginn der Nirude Burg.

JETZT wichtige Frage:

Deise Burg besteht nämlich aus zwei Teilen. BIST DU in einer Wasserlache links von der Burg heraus gekommen? Da musst du nur nach rechts schwimmen und solche Treppen erklimmen wo du aus dem Wasser rauskommst. Du gehst an den grassbewachsenen Simsen vorbei und kommst an so ein Felsen den du nach unten auf so einen anderen Felsen stoßen musst. Die beiden gehen dann kaputt. Hinterher komsmt du an so eine Tür des Steinflusses.

Bist du also in den ersten Teil oder bist du schon drausen und hast das mit den beiden Felsen gemacht? Und die Tür des Steinflusses betreten?

Das ist leider bisschen kompliziert zu erklären da du öfters in solche Situationen geräts wo Kisten mit Hebeln und Gittern sind. Ich muss hat nur genau wissen in welchen Teil der Burg du genau bist.

:)

Kann man das nicht nach "Help" verschieben?

Im übrigen isst der ame ja wirklich irreführend. Sonst wäe ich gar nicht hier.

Zurück
Oben Unten