ALLE PSone-Spiele sollen billiger werden!!!

Xamaro

Neuer Benutzter
Klar! Viele Spiele für die PSone sind schon sehr billig. Leider nur die alten.
Doch da die PSone sowieso von jedem schlecht gemacht wird, kann man ruhig die Preise aller Spiele senken.

Wenn z. B. bald Black & White rauskommt steht der Preis dafür bei cirka 40,- EURO!!! Und das bei einer Konsole die ja sooooooo überholt ist?

Bin ich der einzige der so denkt? Ich denke nicht. Oder? :p

Nach dem, was ich bis jetzt in Bezug auf spielerische Veränderungen über die PSOne-Version von "Black&White" gehört habe, steht für mich eh fest, das mir diese Version nicht ins Haus kommt.

Was hat das Game bitte noch mit der genialen PC-Vorlage gemeinsam, wenn sich die interaktiven Möglichkeiten nur noch auf die Steuerung der Kreaturen reduzieren?

Allgemein muss ja auch gesagt werden: zwar kommen für die PSOne immer noch eine Menge Titel raus, jedoch sind diese (grob geschätzt) in neun von zehn Fällen entweder auf die jüngeren Jahrgänge zugeschnitten oder präsentieren sich als nicht unbedingt schlechte, dafür aber grafisch und spielerisch doch sehr seichte Adventures.

Wenn Du wirklich nur eine PSOne hast, schau Dir eher die Klassiker noch einmal genauer an (kosten wenig, machen aber auch im 128-Bit-Zeitalter noch einen Riesenspaß).

;)

mhh naja klar Spiele sind teils sehr teuer ... aber die Entwickler wollen auch etwas daran verdienen! Da ein Spiel zu Prügrammieren sehr viel Aufwand idt und auch cniht grad billig ist...

Wobei PSOne Spiele nicht mit PS2 Spielen verglichen werden können und somit nicht den selben Wert haben finde ich ! Also sind um es vorsichtig auszudrücken minderwertiger ...

der aufwand ein spielt zu programmieren ist meistens der gleiche.
egal für welches system.
von daher sollte das system nicht unbedingt den unterschied im preis machen.

und übrigens....
so wie ich das sehe sind die psone spiele sowieso um einiges billiger als ps2 spiele.

wo ist das problem?
sollen die etwa noch billiger werden?

d-L

Zurück