Alle NINTENDO Top-Games noch in diesem Jahr für Europa

da kann man mal wieder sehen... ...was selbst Profis mitunter für einen elenden Mist verbreiten. So heisst es in der Quelle, im Juni würden Spiderman und Virtua Striker 3 erscheinen. Also ich habe vorgestern bereits Virtua Striker 3 und gestern Spiderman für den GC in den Läden gesehen! Ich denke, dementsprechend ernst sollte man auch leider auch die restlichen Angaben nehmen...

was soll das? Sag mir doch mal bitte was Sony für einen Fehler gemacht hat?Und Microsoft?Nix. Die einzigen die hier einen gewaltigen Fehler machen ,sind Nintendo!Wenn ich schon Pikmin höre wird mir schlecht!Dieses neue Mario -Spiel ist auch nicht mehr die große Innovation!Die anderen gehn ja alle ,
nur das wars dann auch?Sollen das alle Top titel für den Gamecube sein?
Da kommt für PS2 und Xbox mehr !

Ähm? @Xcube2
Wenn die Metroid Prime, Resident Evil, Eternal Darkness, Turok Evolution, StarFox Adventures, Super Mario Sunshine und Die Hard Vendetta für das erste Jahr nicht reichen, dann kann ich dir auch nicht helfen! WAS da bitte für die PS2 und die xb0x bessers kommen soll würde ich wirklich zu gerne mal wissen. Morgen kauf ich mir FFX, aber dann ist MINDESTENS für ein halbes Jahr Sendepause, da wirklich absolut keine Top-Titel mehr für die PS2 erscheinen werden. Da kann man dann schön auf Metal Gear 3 oder FFXI warten. Für die xb0x kommt dieses Jahr kein mir bekanntes Spiel, das ich kaufen würde, da ich MGS2 schon habe. Also als Cube-Fan bin ich mit diesem Jahr (wenn die Termine eingehalten werden) wirklich MEHR als nur zufrieden!!!

Nintendo rules Ich gebe euch voll uns ganz recht.
Ich besitze alle drei Konsolen und muss sagen Cube rocks, da kommen einfach die besten Games und selbst Luigis Abenteuer
macht mir mehr Spass als zum Beispiel Halo, es ist einfach mit "Liebe" produziert worden. In diesem Sinne
MARIO, Mario!!!

@XCube2 Lese doch den Artikel einfach nochmal durch. Dort steht: Nintendo hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Von Sony und MS war in dem Zusammenhang überhaupt keine Rede. Möglicherweise werden für die XBox in diesem Jahr ungleich mehr Games als für den Cube erscheinen,aber ich bezweifle sehr stark,dass die Qualität dieser Titel auch nur annähernd an die gewohnte NINTENDO-Qualität heran reicht. Zu PIKMIN: Ich habe es beim CubeClub spielen dürfen... und es ist höchst innovativ.. und macht ne Menge Spaß...

:-( ich sehe schon ich bin der einzige der so
denkt!Ich wollte mich echt nicht mit euch anlegen!Aber wieso nennt ihr die Seite
nicht Nintendo-zone?Oder Cube -Zone?
Okay,Metroid,sorry da mit dem Fehler von MS und Sony hab ich mich verlesen!
I

Zurück