All Star Cheer Squad: Cheerleader-Spiel von THQ

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu All Star Cheer Squad: Cheerleader-Spiel von THQ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: All Star Cheer Squad: Cheerleader-Spiel von THQ
 
Ich seh jetzt schon die ersten Leute, die sich beim Spagatsprung die... ähm... sagen wir: "etwas" brechen...

Der Traum eines jeden Zockers...
 
Ich denk das Spiel wird Abnehmer finden. Denn immerhin hat es DoA Beach Volleyball sogar zu nem 2ten Teil geschafft.
 
Obwohl ich selber Cheerleader bin, werde ich es mir garantiert nicht holen. Hört sich ziemlich billig an, wenn man Cheerleader werden will, soll man doch in einen Verein gehen, ist auf jeden Fall cooler!
 
Zurück