• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

All Star Battle: Erster Trailer zum neuen Prügelspiel von Namco Bandai Games

WAAAAHHHHH!!!
Ich liebe dieses Spiel auf Dreamcast!(Der Manga is auch hammamäßig)
Endlich erfüllen sich meine kühnsten Wünsche.
Kann meine Freude grad nicht beschreiben ^^.
Also wenn Dreamcast dann JoJo´s Bizarre Adventure.
Muss jetzt nur noch den Release Termin wissen.

PS:Dass heisst nicht All Star Battle.
Der Volle Name is JoJo´s Bizarre Adventure All Star Battle.

So hammageil.

Ich sag nur eins: HABEN WILL

Endlich mal wieder was neues in Sachen Prügler ( auch wenn es da auch schon mindestens drei Vorgänger gibt )
Aber nach Street Fighter und Marvel vs Capcom sah es eher mau aus ( ausser natürlich man mag Soul Calibur und Tekken )

Ach ja ich bemerke mal wieder das Capcom nach Street Fighter 4, Super Street Fighter 4 , Street Fighter X Tekken, Marvel Vs Capcom 3 und Ultimate Marvel Vs Capcom 3 mal wieder einen Weg gefunden hat ihre alte Eigne zu benutzen. ;-)

Nur, dass das Spiel nicht von Capcom kommt, sondern von CyberConnect 2. Wobei die zwar auch schon Asura's Wrath für Capcom entwickelt haben, was aber wiederum auf der Unreal3-Engine basiert.

@ TAPETRVE: Ist auch bekannt welche Engine Jojo´s Bizarre Adventure benutzt ?? sieht mir jedenfalls schon verdächtig danach aus.

Hab zwar nichts dagegen wenn man die Engine öfters verwendet aber wenn sich dann die Spiele so sehr ähnlich sehen finde ich es schon doof.

Es ist so wie es Aussieht auch sehr schwer mit der Unreal Engine 3 männliche Modelle zu erstellen die keinen Brustkorb mit zwei Meter Umfang und eine eben so große Knarre zu haben. ;-)

Spec Ops: The Line hat's geschafft. Sieht trotzdem scheiße aus.

Ich finde es sieht ziemlich fantastisch aus! Die Animationen haben jedenfalls ne Menge Style. Cyber Connect 2 ist sowieso ein cooles Entwicklerstudio! Die Naruto Games sind erste Sahne, und Asura's Wrath war echt eine besondere Erfahrung! Die wissen einfach wie man den Spirit von Battle Mangas in ein Spiel übersetzt!

Zurück