All Points Bulletin: Reloaded - Erscheint 2015 auch für Xbox One und PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu All Points Bulletin: Reloaded - Erscheint 2015 auch für Xbox One und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: All Points Bulletin: Reloaded - Erscheint 2015 auch für Xbox One und PS4
 
Braucht keiner. Habe das Spiel auf der Gamescom 2012 angecheckt, der Typ vom Stand kam sofort auf mich zu und erklärte mir "Item Shop" hier "Item Shop" da, ich hab' mich bedankt, das Pad sofort abgelegt und ward nicht mehr gesehen...
 
Verstehe ich nicht, dass man APB nun auch für Konsolen veröffentlichen möchte. Die PC-Version war vor einigen Jahren doch schon völlig erfolglos. Hat damals nur wenige Interessenten gefunden. Soll auch nicht so gut gewesen sein.
 
Verstehe ich nicht, dass man APB nun auch für Konsolen veröffentlichen möchte. Die PC-Version war vor einigen Jahren doch schon völlig erfolglos. Hat damals nur wenige Interessenten gefunden. Soll auch nicht so gut gewesen sein.

Wurde das nicht komplett überarbeitet und nochmal veröffentlicht, nachdem der Entwickler Pleite ging?
 
@Garfield1980:
Ja, das ist richtig. Aber ist der Ruf mal ruiniert, dann ... . Die PC-Spieler, die ich gesprochen habe, waren von APB jedenfalls nicht so begeistert, auch in der Reloaded-Fassung nicht.
Ein ähnliches Problem gab es ja damals mit SÖLDNER. Das war so eine Militär-Simulation, in der Art von Operation Flashpoint. Die ursprüngliche Verkaufsversion war völlig unausgereift (Bugs ohne Ende). Dann erschien etwas später eine überarbeitete Version, die praktisch alle 100 Patches enthielt und SÖLDNER spielbarer machen sollte. Aber als die Reloaded-Variante dann auf den Markt kam, interessierte sich kein Mensch mehr für den Titel.
 
Find ich gut, ich fand es immer interessant. Werde ich ausprobieren. Aber ich erwarte nichts.

Achja schön das wieder ein altes Spiel neu aufgelegt wird, hatten wir lange nicht mehr...
 
Zurück