Aliens vs. Predator: Rebellion würde gerne weiteres Spiel entwickeln

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens vs. Predator: Rebellion würde gerne weiteres Spiel entwickeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens vs. Predator: Rebellion würde gerne weiteres Spiel entwickeln
 
Hätte nichts dagegen. Fand AvP eigentlich echt nice! Den Survivor Mode zock ich heut noch.

Und hey wenn ich ein paar Millionen hätte- würde ich ein Aliens Colonial Marines Complete Redux Projekt starten. Einige Elemente aus Aliens CM fand ich richtig cool- zum Beispiel die verschiedenen Alien Varianten. Manche Szenarien waren auch echt spannend. Aber es mangelte an so vielen Stellen. Alles nochmal neu aufbauen- die besten Ideen übernehmen, die Story umschrieben und vertiefen und alles mit richtig geiler Killzone Technologie- man wäre das Geil! Aber erstmal Alien Isolation! Horror Pur- das braucht die Franchise. Und dann gebt uns Alien Spiele! Auf gehts!
 
Ich würde mich ebenfalls sehr darüber freuen! Neben einem neuen AvP hätte ich aber fast noch lieber ein neues Spiel in der Art von Predator: Concrete Jungle. Das war übergeil!
 
Mir wär das Alien Rollenspiel von Obsidian Entertainment lieber. Schade, dass man das eingestellt hat :(
 
Ich hatte mal ein Teil auf der PSP, weiss aber nicht mehr wie der heisst. Der war echt okay muss ich sagen.
 
Ich fands auch Spitze...vorallem der MP hat mich Jahre meines
Lebens gekostet :(( Wenn diese kleinen Dreckigen Aliens über die
Kante gespäht haben u der Pipper wieder verrückt spielte...OMFG!!!
 
Zurück