Aliens: Colonial Marines

das sollte doch schon bald erscheinen?!
naja, es gab wirklich seeeeeeehr wenig bild- und videomaterial dazu, war also irgendwie schon abzusehen, dass das nichts wird. leider :(
 
Ja am 3.3.2009 also auf Übermorgen war der Erscheinungtermin festgelegt. :knockout:
 
2 tage... ich fass es nich! ich würde lachen wenn es nicht ein alien-spiel wäre.

woher hast du die neuigkeit denn?
 
hm... noch nichts offizielles also, was hoffen lässt, insbesondere des sehr nahen releases...

... aber ich finde das spiel nirgens zum bestellen. alles wirklich äußerst merkwürdig.

naja, all meine hoffnungen liegen jetzt bei avp3 und wenn das eingestellt wird gibts klatsche! :(
 
so ein mist, als totaler alienfan hatte ich mich sehr auf das game gefreut, wär ja das erste alienspiel für die aktuelle generation (oder? ^^) und sah wirklich sehr vielversprechend aus und sollte ja sehr taktik ala left 4 dead werden, klang wirklich alles sehr interessant und nu sowas hmpf :(
 
Das wäre verdammt schade. Ich mag die Viecher auch gut leiden. Aber wenn ich das so richtig lese, scheint es ja noch nicht zu 100 Prozent festzustehen.

Tatsächlich hätte das Spiel im 1. Quartal erscheinen sollen. Dann sollte die Entwicklung des Spiels ziemlich weit fortgeschritten sein. Kann doch also gar nicht so viel fehlen? Wenn es zur Einstellung kommt, erbarmt sich vielleicht ein anderer Publisher.
 
Neiiiiiiiiiiiiiin das kann doch nicht sein habe mich so aufs Game gefreut und jetzt diese Meldung hier.

Nur bei meinen Händler ist es immer noch gelistet für den 03 Juni 2009 daher hoffe ich mal das dies nur eine Ente war.
 
Finalland

Sorry aber da ist dir ein Fehler unterlaufen.
Die einstellung betrifft bisher nämlich nur das Alien RPG von Obsidian, zu dem es noch nicht einmal einen offiziellen Namen gab.
Das scheint jetzt absolut definitiv und offiziell zu sein.

Jedoch ist hier nicht die rede von dem Taktik Shooter Aliens: Colonial Marines von Gearbox. Das ist nach wie vor nichts weiter als ein blosses Gerücht das mitte Februar auftauchte, und zu dem es noch keine offizielle Stellungnahme von einem Mitarbeiter Gearbox oder dem Publisher Sega gibt.
 
Zurück