Aliens: Colonial Marines - Walkthrough-Video von der E3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Walkthrough-Video von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Walkthrough-Video von der E3
 
Also irgendwie macht das Spiel einen arg billigen Eindruck. Ich find die Monster nicht wirklich überzeugend in Szene gesetzt und die Bluteffekte sehen naja ich sag mal "verbesserungswürdig" aus. Hat mich jetzt jedenfalls erstmal ziemlich kalt gelassen.
 
Ist v.A. das exakt selbe Material, das es schon letztes Jahr zur E3 gab. Erbärmlicher geht's kaum.
 
Gearbox hat für mich schon die Rückkehr des Dukes versemmelt, wollen wir hoffen dass es im Aliens-Universum besser aussieht...
 
Gearbox hat für mich schon die Rückkehr des Dukes versemmelt, wollen wir hoffen dass es im Aliens-Universum besser aussieht...


Beim Duke sehe ich die Schuld nicht bei Gearbox, da man lediglich das Material zusammengefügt hat, dass 3D Realms in 10 Jahren entwickelt hat.
 
Mag sein dass sie nur indirekt dafür verantwortlich sind, dennoch haben sie es trotz aller Mängel veröffentlicht -> was wohl auch wieder am Zeitdruck (sofern man bei Duke Nukem überhaupt von so etwas wie Zeitdruck sprechen kann) durch den Publisher lag.

Lange Rede, kurzer Sinn - ALIENS liegt mir am Herzen und ich hoffe dass wir nicht enttäuscht werden.
 
Das letzte gute Spiel von Gearbox war Brothers in Arms - Hell's Highway. Wieso kommt von BiA kein Nachfolger?
 
Das letzte gute Spiel von Gearbox war Brothers in Arms - Hell's Highway. Wieso kommt von BiA kein Nachfolger?

Ist doch schon längst angekündigt (Brothers in Arms - Furious 4) leider gabs nur einen (saucoolen) Teaser-Trailer von der letzten E3 Brothers in Arms: Furious 4 - E3 2011 Teaser Trailer - YouTube.

Seither ist Totenstille, niemand weiß ob die Entwicklung eingestellt wurde oder was eigentlich los ist. Publisher wäre Ubisoft, Entwicklung sollte über Gearbox laufen.
 
Ich dachte dass es da mal ne Meldung gab, dass das letzte eingesetampft wurde, weil Gearbox in andere Projekte involviert ist? Könnte aber jetzt nicht sagen wo und wann ich das gelesen habe oder obs stimmt. ^^ Aber irgendwas in meinem hohlen Kopf brüllt mir das zu... ^^
 
Ich will kein Furious 4 sondern einen richtigen Nachfolger zu Hells Highway.
 
Nur, dass dieses amateurhafte Schrottspiel zu Recht ein gewaltiger Flop war und man sich nun eben entschieden hat, von dem ausgelutschten Melodram-Ansatz wegzugehen.
 
Mir hat das Spiel damals bis auf die Technik sehr gut gefallen und ich hätte gerne einen Nachfolger.
 
Zurück