Aliens: Colonial Marines - Sammelklage, SEGA wirft Gearbox strittiges Verhalten vor

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Sammelklage, SEGA wirft Gearbox strittiges Verhalten vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Sammelklage, SEGA wirft Gearbox strittiges Verhalten vor
 
Das Gearbox meint sie hätten mit dem Marketing nichts zu tun ist doch ein Witz?!?!? Ich meine deren Chef höchstpersönlich stand auf den Messen und gab Interviews, wie geil das Spiel wird.
 
Jup, Randy Pitchfork war es auch, der die Fake Demo vorstellte. Zumal die Demo nicht von Sega entwickelt wurde. Gearbox war es auch, die Große Teile des Spiels, an ein anderes Studio abgaben. Ich bezweifle auch, dass es Spieler gibt, die mit dem Spiel wirklich zufrieden waren.
 
Ich weiß ich bin dafür sehr dankbar, das verdanke ich meiner unfassbaren Liebe zu Ego-Shootern/SciFi und Aliens.
 
Mir hats auch gut gefallen und ich wurde und werde gut unterhalten.

Wahrscheinlich konsumiere ich einfach zu wenig Hype-News und spiele insgesamt zu wenig,als das mich das stören würde,was berichtet wurde und warum man dem Spiel schlechte Bewertungen verpaßt hat....


Greetz

Cap
 
Zurück