Aliens: Colonial Marines: Säure-Monster verspäten sich

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines: Säure-Monster verspäten sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines: Säure-Monster verspäten sich
 
geil endlich ein Alien-Spiel mit Hi-Def Grafik,ob das spiel überhaupt nach deutschland kommt denke ich weniger.Aber zum Glück lebe ich in Österreich .
 
Auf das Teil freu ich mich ohne Ende. Shooter, Horror, Aliens, All. Geil. Hoffentlich ist die Vorfreude nicht umsonst. Naja, kommen ja noch andere coole Spiele im Herbst.
 
Vielleicht hat Sega mal aus seinen Fehlern gelernt und betreibt bei dem Game mal das Feintuning, dass so vielen Titeln zuvor gefehlt hat.
 
Tja, entweder kommen von Sega richtig geile Games oder eben total beschissene.
 
@tea

Deshalb fand ich die Neuauflage von Sega Rally richtig cool. Wo jüngere nur mit den Achseln zucken, häh? Wie, nur 15 Strecken, Streckenbegrenzung, Arcadiges Fahrverhalten?. Naja, ich erinner mich noch gern zurück, als Rennspiele generell nur 6 Strecken hatten, und man sich über jedes Gebäude freute, dass an einem vorbeizog. Umso trauriger bin ich über die Schließung der Atari Racing Studios.
 
Super Sache das.
Ich mag sowieso Shooter jeder Coleur und GERADE Horror-Shooter.
Hab auch AvP1+2 gezockt und fand auch die super.
Is jedenfalls auch schon gekauft (importiert natürlich) :D
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Super Sache das.
Ich mag sowieso Shooter jeder Coleur und GERADE Horror-Shooter.
Hab auch AvP1+2 gezockt und fand auch die super.
Is jedenfalls auch schon gekauft (importiert natürlich) :D






Ich hab mir den Saturn eigentlich nur wegen Daytona und Sega Rally und diversen Import Ballereien gekauft. Ridge Racer, oh ja, eine einzige 3 mal ausbaufähige Strecke, der Wahnsinn, hihi. Jaaaaa, dass war die geile Zeit, als noch Flipperautomaten produziert wurden. Schluchz, jetzt hängen überall in den Hallen nur noch die Assi Geldspieler rum. Übelst.
 
Zurück
Oben Unten