Aliens: Colonial Marines: Massig neue Infos zum Teamshooter

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines: Massig neue Infos zum Teamshooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines: Massig neue Infos zum Teamshooter
 
Das Spiel mausert sich bei mir immer mehr zum absoluten Must-Have! Wenn es sich am zweiten Film und u.a. an den beiden PC-Shootern AvP und AvP 2 orientiert geht da sowas von die Post ab. Auch der Name Gearbox stimmt mich zuversichtlich, da könnte wirklich ein Top-Titel auf uns zukommen.
 
Wow langsam bricht das Alienfieber bei mir aus!
Das könnte das Alienspiel sein auf das ich immer gewartet hab!
Ist eh sachon LÄNGST überfällig das es nen neues Alienspiel gibt.
Am Anfang war ich verdutzt wie so die USS Sulaco als Schauplatz??

Aber dann viel mir ein, das niemals aufgeklärt wurde, was mit dem Schiff geschah nachdem es am Anfang von Alien3 die Passagiere (also die überlebenden des zweiten Teils) über Fiona 161 abwarf?

Mit Sicherheit hat Weyland Yutani Marines auf das Schiff geschickt um es zu untersuchen bevor es im Heimathafen ankommt.

Und genau hier stellt sich die Frage, ob der Facehugger welcher Ripley, Newt und Hicks infizierte wirklich das einzige Alien an Bord war? Was wenn sich außer der Queen nicht ein weiteres Alien an Bord geschlichen hatte, oder mit einem weiteren Ei?

Das Spiel könnte also eine Art parallelStrang zu den Geschehnissen während Alien3 aufbauen.
Auch das Gerücht das der Pilot, bzw. die Alienzivilisation aus dem ersten Teil in irgendeinerweise beleuchtet wird macht Lust auf mehr.

Wenn die Entwickler die Story also tatsächlich ernst nehmen, wird das ein Muß für AlienFans.

Das Spielkonzept als Taktikshootert ist schon mal genau das richtige, und vier verschiedene Charaktere sind auch interressant.

Ich freu mich jedenfalls auf weitere News!
 
Zurück