Aliens: Colonial Marines - Die Inhalte der Limited und Collector's Edition

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Die Inhalte der Limited und Collector's Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Die Inhalte der Limited und Collector's Edition
 
urgh das is ja schlimm.... wieso muss man wieder ne riesen Version mit dummer FIgur kaufen um alle Ingameinhalte zu bekommen....Warum können die nicht einfach nur ne normale LE machen..... dann wiederum wenn ich die Marineskins da sehe, da graust es mich ja...wusste ned das Gearbox immer noch die Half-Life 1 Engine für die Spiele hernimmt...hoffe mal die sehen ingame besser aus o__o
 
Zurück