Aliens: Colonial Marines: Der Aliens Nachfolger?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines: Der Aliens Nachfolger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines: Der Aliens Nachfolger?
 
@Goreminister

Gibt es eigentlich eine einzige Aliens News von dir die ih nicht kommentiert habe?

Jedenfalls bin ich sehr froh das ihr das Spiel im Auge behaltet! Dein Bericht hat mich mal wieder etwas mehr gehyped! Schade dass ich nicht zur Gamescom konnte- jetzt wo es das Spiel endlich zum zocken gab. Wenigstens kann ich mal zur TGS dieses Jahr... Auch wenn es das Spiel dort wohl nicht zu sehen gibt.
 
@eleven:
Die Frage kann ich leider nicht beantworten, haha!

Aber mal im Ernst, ich hatte gemischte Gefühle bezüglich des Spiels, doch die Präsentation hat mich einfach umgehauen. Wenn das Spiel durchgängig so wird wie die 10 Minuten die ich sehen durfte, dann steht eine Bombe ins Haus. Wenn dann noch die Spielzeit stimmt (Wunsch: Min. 15Std.) dann bin ich mehr als glücklich... und ich denke alle anderen Alien-Fans auch...
 
Zurück