Alien: Isolation, Tests, Ersteindrücke, Meinungen, ...

Also so wie ich Garfield kennen war es sicher nicht böse gemeint sonder eher (bzw in dem Fall ziemlich) unglücklich formuliert
 
Jap verwundert mich grad auch..hab auch geschrieben das ich noch am anfang bin und sich mein eindruck noch aendern kann, den einstieg fanden auch alle tester sehr gelungen. An alle die meine Erstmeinung interessiert ;)
 
War wirklich nicht böse gemeint. Sorry wenn`s falsch rüberkam. Ich habs geändert.
Ich bin nur gerade total hin und hergerissen, was das Spiel betrifft, ob ich`s mir am Dienstag holen soll oder nicht.
 
Leihs dir doch aus? Bin halt echt noch nicht weit..kann auch sein das es gegen spaeter auch bei mir den ueberall viel zitierten spielfrust erzeugt. Ein schmadda wird mit dem titel sicher keinen spass haben ;) auch zu beginn ist es schon viel schleichen und craften gegen humanoide gegner.
 
Leihs dir doch aus? Bin halt echt noch nicht weit..kann auch sein das es gegen spaeter auch bei mir den ueberall viel zitierten spielfrust erzeugt. Ein schmadda wird mit dem titel sicher keinen spass haben ;) auch zu beginn ist es schon viel schleichen und craften gegen humanoide gegner.

Geht nicht. Bei uns gibts keine Videothek.
 
Hmmm..ansonsten kaufen und bei nicht gefallen gleich weiterabtreten. Ein Titel der so spaltet auch im testerbereich ist eben immer ein Wagniss..von genial bis total durchwachsen alles dabei..aber nen metapsiegel von 80 ist bei weitem nicht schlecht
 
Danke. Weiß jemand, was der Patch bewirkt und ob er bei den Tests bereits berücksichtigt wurde?
 
Ich kann mich JoJo nur anschliessen, habe es bei einem Kumpel angespielt.
Für mich auch das bisher atmosphärtechnisch beste Alien Game.
Eine bessere Atmo hätten auch. R.Scott und J.Cameron nicht hinbekommen.
 
Hahaaa koennt dir wirklich eins verkaufen ..hab aus versehen vergessen meine um Bestellung zu canceln ;). Die kommt wohl Dienstag an..weiss aber noch nicht obs deutsche sprache enthaelt ;) yosh hast heut Abend mal wieder bock auf ne Runde DESTINY..komm in der Story allein nicht weiter :(

Back to Topographie: Fonds auch cool das man nicht allein auf der sevastopol ist sondern die besatzung noch teils lebt man ihre Verzweiflung spuert einem Charaktere helfen und man gegen andere kaempfen muss ;) hatte ich davor nicht so mitbekommen..
 
Hahaaa koennt dir wirklich eins verkaufen ..hab aus versehen vergessen meine um Bestellung zu canceln ;). Die kommt wohl Dienstag an..weiss aber noch nicht obs deutsche sprache enthaelt ;) yosh hast heut Abend mal wieder bock auf ne Runde DESTINY..komm in der Story allein nicht weiter :(

Können wir machen. Welchen Level hast du. Hab ewig nimmer gezockt. Bin selber 12 oder 13
 
So wie du ;) haben glaub seitdem zusammen nicht mehr gespielt..bin bei der Mission wo man den Kopf von dem bisch besorgen muss.
 
Gibt auch nen durchhalten Modus ohne jegliche speicherpunkte wie in zombiu ..frag mich allerdings wie man das packen soll..da muss wohl der seba ran ;)
 
Gibt auch nen durchhalten Modus ohne jegliche speicherpunkte wie in zombiu ..frag mich allerdings wie man das packen soll..da muss wohl der seba ran ;)

Wäre allerdings ziemlich ärgerlich, wenn dann sowas auftritt: "Horror, der während unseres Tests durch einen KI-Aussetzer zur Geduldsprobe wird: Das Alien bleibt einfach fauchend und sabbernd vor dem Spind stehen. Eine Minute vergeht, dann sind es schon fünf. Nach zehn Minuten, in denen wir nichts anderes tun können, als den Blickwinkel durch die Türschlitze zu ändern und dem Alien dabei zuzusehen, wie es seine Idle-Animationen durchgeht, haben wir schließlich die Nase voll und wählen den Freitod durch Türöffnung. Ähnliche Aussetzer sind uns zum Glück im weiteren Spielverlauf nicht mehr aufgefallen und sollten durch den Day-One-Patch auch bei Besitzern der Verkaufsversion nicht vorkommen."

Kann man nur hoffen, dass der Day 1 Patch das wirklich behebt.
 
Zurück