Alien: Isolation - Systemanforderungen veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Systemanforderungen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Systemanforderungen veröffentlicht
 
Um das Ganze mal ein bisschen abzukürzen:

PeterRainerSpaten: Bei diesen Anforderungen werde ich mir doch gleich den Zentralrechner der chinesischen Regierung kaufen müssen. Der PC ist so tot und so. (Jetzt noch das übliche, völlig themenfremde Abschweifen) Ich mag Snickers mehr als Mars.

Alle anderen: -.-´´´´
 
Mein Rechner ist 1 Jahr alt, hat mich 800 Euro gekostet (selbst zusammengebaut) und übertrifft die empfohlenen Anforderungen. Also erzähl keine Märchen Peter! :D ;) Das Spiel interessiert mich aber (noch) nicht so wirklich, wollte nur auch mal meinen Senf dazu abgeben. :)
 
@Porno

Erzähl du uns bitte keinen weil es wird ruckeln und dein PC wird durch die Decke gehen weil er super heiß wird bei diesen Anforderungen! :D
 
Das ihr immer über meinen Zweitaccount so ablästern müsst ;)
Die Wahrheit darf man sagen.

Jedenfalls übertreffen die Vorgaben die dr Apollo 13 um längen.
 
Zurück