Alien: Isolation - PS4- und Xbox One-Version im Grafikduell

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - PS4- und Xbox One-Version im Grafikduell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - PS4- und Xbox One-Version im Grafikduell
 
Die Videovergleiche von Computec kannste alle in die Tonne treten.Die arbeiten nach Lust und Laune und entscheiden welche Version etwas blasser und schwammiger aussehen soll.
Ryse Vergleich zb...die One Version sieht genauso aus wie die gezeigte PC Version.
Und hier auch...die ganze Zeit ist die One Version schärfer und die PS 4 etwas blasser.Komisch nur das am Ende des Videos,die kurze Zeit andersrum ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt zum Glück andere Seiten die jedes "p" und jedes Frame aufzeichnen dokumentieren und zerlegen ;)
 
Stimmt, wirklich scheint die ONE Version am Ende....im Unterschied zu vorher immer...... minimal unschärfer....hat sich entweder "gedreht" oder die PS4 Version gewinnt an Fahrt im Laufe des Games ;). Wie auch immer - der Titel wirkt hüben wie drüben etwas "farblos" und steht eh nicht auf meiner Liste.....für ein paar Fanboy Wars wirds aber zumindest wohl reichen, oder ? :D
 
Das könnte genauso gut das 360 - X0 Vergleichsvideo sein,
nur dass man den 360 Schriftzug durch PS4 vertauscht hat.
 
Solche Vergleiche schaue ich eh immer ausschließlich bei Digital Foundrys
 
Und selbst da kann man sich über Sinn und Unsinn streiten. Im Endeffekt ist es nur Schwanzvergleich für anderweitig zu kurz gekommene Fanboys
 
Ich mag solche vergleiche Eigentlich aber die müssten besser gemacht sein.
Wenn man beide Konsolen besitzt ist es wirklich eine nette zusätzliche Kaufentscheidung.
 
Naja so unwichtig sind die ja nicht. Wenn ich beide Konsolen hätte,
wüsste ich nun, dass ich bedenkenlos zur X0 Version greifen könnte,
weil mir da das Pad mehr zusagt und ich nicht befürchten muss,
die grafisch schlechtere Variante abzugreifen.
 
Ich mag Schwanzvergleiche.........vor allem wenn man oft gewinnt. Ich glaube die letzte Niederlage liegt schon ein paar Monate zurück - aber gut....ich sag mal Ghana hat knapp aber verdient gewonnen :D ;)
 
Das schlimme ist ja dass die Beiträge von angeblich Erwachsene verfasst werden, wobei es bei dem Thread hier noch harmlos ist
 
Passt doch in der Anonymität hier kann man eben die Sau rauslassen, am geilsten find ich ja die Mods, die tun so als, ob solche Diskussion nicht gewollt wären, aber permanent werden News so gemacht, dass solche Diskussion entstehen müssen.
 
Muss ich dir das nochmal erklären?
News macht die Redaktion...Sandro, Pit, DataBase und ab und an Computec-Archiv-Material

Forum sind die Mods zuständig, wir haben mit den News 0,garnux zu tun, hab ich dir doch erst vor kurzem ausführlich erklärt.
Hier nochmal der Link zu der Diskussion von damals, nur als "Gedächtnisstütze" ;)

http://forum.gamezone.de/artikel-ko...-microsofts-mojang-einkauf-2.html#post2126232
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück