Alien: Isolation - PS4- und Xbox One-Version im Grafikduell

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Die Videovergleiche von Computec kannste alle in die Tonne treten.Die arbeiten nach Lust und Laune und entscheiden welche Version etwas blasser und schwammiger aussehen soll.
Ryse Vergleich zb...die One Version sieht genauso aus wie die gezeigte PC Version.
Und hier auch...die ganze Zeit ist die One Version schärfer und die PS 4 etwas blasser.Komisch nur das am Ende des Videos,die kurze Zeit andersrum ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Gibt zum Glück andere Seiten die jedes "p" und jedes Frame aufzeichnen dokumentieren und zerlegen ;)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Stimmt, wirklich scheint die ONE Version am Ende....im Unterschied zu vorher immer...... minimal unschärfer....hat sich entweder "gedreht" oder die PS4 Version gewinnt an Fahrt im Laufe des Games ;). Wie auch immer - der Titel wirkt hüben wie drüben etwas "farblos" und steht eh nicht auf meiner Liste.....für ein paar Fanboy Wars wirds aber zumindest wohl reichen, oder ? :D
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Das könnte genauso gut das 360 - X0 Vergleichsvideo sein,
nur dass man den 360 Schriftzug durch PS4 vertauscht hat.
 

Marule

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2014
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Solche Vergleiche schaue ich eh immer ausschließlich bei Digital Foundrys
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Und selbst da kann man sich über Sinn und Unsinn streiten. Im Endeffekt ist es nur Schwanzvergleich für anderweitig zu kurz gekommene Fanboys
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Ich mag solche vergleiche Eigentlich aber die müssten besser gemacht sein.
Wenn man beide Konsolen besitzt ist es wirklich eine nette zusätzliche Kaufentscheidung.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Naja so unwichtig sind die ja nicht. Wenn ich beide Konsolen hätte,
wüsste ich nun, dass ich bedenkenlos zur X0 Version greifen könnte,
weil mir da das Pad mehr zusagt und ich nicht befürchten muss,
die grafisch schlechtere Variante abzugreifen.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ich mag Schwanzvergleiche.........vor allem wenn man oft gewinnt. Ich glaube die letzte Niederlage liegt schon ein paar Monate zurück - aber gut....ich sag mal Ghana hat knapp aber verdient gewonnen :D ;)
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Das schlimme ist ja dass die Beiträge von angeblich Erwachsene verfasst werden, wobei es bei dem Thread hier noch harmlos ist
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Passt doch in der Anonymität hier kann man eben die Sau rauslassen, am geilsten find ich ja die Mods, die tun so als, ob solche Diskussion nicht gewollt wären, aber permanent werden News so gemacht, dass solche Diskussion entstehen müssen.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Muss ich dir das nochmal erklären?
News macht die Redaktion...Sandro, Pit, DataBase und ab und an Computec-Archiv-Material

Forum sind die Mods zuständig, wir haben mit den News 0,garnux zu tun, hab ich dir doch erst vor kurzem ausführlich erklärt.
Hier nochmal der Link zu der Diskussion von damals, nur als "Gedächtnisstütze" ;)

http://forum.gamezone.de/artikel-ko...-microsofts-mojang-einkauf-2.html#post2126232
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten