Alien: Isolation - Patch 1.1 sorgt auf Playstation 4 für Abstürze, wieder Fehlercode CE-34878-0

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Patch 1.1 sorgt auf Playstation 4 für Abstürze, wieder Fehlercode CE-34878-0 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Patch 1.1 sorgt auf Playstation 4 für Abstürze, wieder Fehlercode CE-34878-0
 
Never Ending Story. Am besten sollte man diese Generation nochmal zusammenkrempeln und ganz von vorn beginnen. Ist ja grausam.
 
Muss die Schuld von Sony sein. Die prüfen die Patches schließlich vorher und winken sie dann durch die Zertifizierung. Hier anscheinend aber ohne Prüfung. :D Auf der One läufts sicher wieder 1A.
 
Ich denke das die EKits von MS einfach besser sind.
Gab jetzt ein paar Bugs Sonyexklusiv.
 
Gilt das jetzt nur für die PS4 Version oder auch für die One?, Also das das Update zurück gezogen wurden ist.
 
Zurück